Beiträge von Samina

    Hallo zusammen,


    frühe Vögel müssen ja Würmer fangen und womöglich auch dann noch fressen ...

    Ich bin da eher eine Nachteule und warte auf fettere Beute ...

    Trotzdem bin ich heute mal etwas früher aufgestanden, denn es gibt ja einiges zu tun.

    Packen wir's also an ...


    Mit der gestern gezogenen Superzahl - 5 - steht de Sieger der Armlehnen-Einsatzschalen-Verlosung fest:

    es ist ... Trommelwirbel ... Tusch ... der Nachbar von @Grand-Opel ... ;) .

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo @Grand-Opel , dein Nachbar kann sich neben der Einsatzschale über ein pickepackevolles* Überraschungspaket freuen!

    Ich bin aber sicher, dass auch du dich als Gewinner fühlen darfst, denn dein Nachbar wird dich ja ganz bestimmt zum nächsten Grillfest einladen, bei dem ich übrigens auch sehr gerne dabei wäre, aber leider bereits durch einen ausgerechnet dann bereits geplanten Veranstaltungsbesuch verhindert bin ... Na ja, man kann nicht alles haben.

    Sobald mir deine Adressangaben vorliegen, werde ich die Kiste auf den Weg bringen und hoffe, dass du und dein Nachbar daran viel Spaß und Freude haben werden.


    Alle anderen Teilnehmer sind keine Verlierer, sondern erhalten als Trostpreis ein :* .


    Mir hat die Aktion wieder Spaß gemacht und ich hoffe, das ging euch genau so.

    Da ich noch eine Schale in Reserve habe, möchte ich nicht ausschließen, die Aktion im nächsten Jahr nochmal zu wiederholen, falls mir in der Zwischenzeit kein anderer Verwendungszeck besser erscheint.

    Also bleibt auf Empfang, ok?


    Grüßle, Sami 🕊️


    *'Pickepackevoll' ist eine - wie ich finde - sehr treffende Vokabel, mit der Arnd Zeigler regelmäßig die Inhaltsfülle seines kleinen TV-Fachmagazins 'Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs' beschreibt.

    Ich habe mir den Ausdruck hier für die Inhaltsfülle des Überraschungspaketes mal ausgeliehen.



    Hallo liebe Verlosungsteilnehmer,


    da ich heute Abend wegen eines Veranstaltungsbesuches die für die Verlosung maßgebliche Ziehung der Lottozahlen nicht live verfolgen kann, wird das offizielle Ergebnis erst morgen Vormittag hier im Forum bekannt gegeben.

    Aber ihr kennt ja eure jeweilige Losnummer und wenn ihr diese mit der heute in gut einer Stunde gezogenen SUPERZAHL vergleicht, wisst ihr schon direkt nach der Ziehung, wer sich als Sieger feiern lassen kann.

    Bitte vor dem Öffnen der Prosecco-Flaschen sicherheitshalber nochmal kontrollieren, ob es wirklich die Superzahl von heute ist. Bei der Verlosung im vergangenen Jahr gab es dabei kurzfristig Irritationen.

    Ich melde mich dann morgen per privater Kommunikation auch beim Sieger, um die Empfängeradresse anzufordern.


    Nochmal viel Glück euch allen,

    Grüßle, Sami 🕊️

    Axel63 :

    Da hast du etwas falsch verstanden.

    Wir haben hier Kartons genug.

    Nur eben keinen, der genau für die Größe des Facheinsatzes passt.


    Aber das Problem ist ja inzwischen gelöst, so dass du dir darüber keine Gedanken mehr machen musst.

    Trotzdem danke für deinen wertvollen Lösungsansatz. Ich werde ihn in unsere Knowledge-Base einspeichern, damit wir bei eventuellen zukünftig auftretenden ähnlichen Problemen jederzeit darauf zurückgreifen können.


    Grüßle, Sami 🕊️

    Hi, frage doch mal beim DM oder einem Kosmetikstudio, Schuhgeschäft nach,

    die haben die bestimmt!

    Sorry, aber da verstehe ich den Zusammenhang leider nicht.

    Was haben die da bestimmt? :/


    Grüßle, Sami 🕊️

    Hallo zusammen,

    heute Abend wird ja der Gewinner der Verlosung ermittelt, weshalb ich hiermit allen Teilnehmern nochmal viel Glück wünschen möchte.


    Bei den Vorbereitungen für den Versand des Gewinns an den glücklichen Gewinner ist aber nun leider ein schwieriges Problem aufgetaucht ...


    Und zwar haben wir ja die Einlageschalen lose aus Italien mitgebracht, das heißt, sie haben keinen Umkarton und sind nur in eine Luftpolsterfolie eingewickelt, in der sie nicht versendet werden können.

    Es musste also ein geeigneter Versandkarton dafür gefunden werden und den habe ich auch bereits heute hier, jedoch ... er ist leider etwas zu groß für die Schale ... :w0018:


    Nun sind wir ja bekannt für unsere guten Ideen und die Fähigkeit eventuelle, auch schwierige Probleme schnell, einfallsreich und und mit Erfolg zu lösen.

    Ich denke, das haben wir - mit vereinten Kräften und Einsatz aller zur Verfügung stehenden Ressourcen - auch diesmal geschafft.

    Dem Problem soll abgeholfen werden, indem ich zusätzlich zu dem Gewinn noch die eine oder andere Überraschungs-Zugabe mitschicke, damit die Armlehnen-Einsatz-Schale sich in dem Karton nicht so einsam und der Karton sich nicht unterfordert fühlt.

    Eine richtig clevere Lösung, das könnt ihr ruhig zugeben ... oder? :/


    Mal sehen, was da in die Kiste so noch hineinpasst ...

    Das eine oder andere auf Messen und Ausstellungen als 'Beifang' eingesammelte Werbegeschenk* ...

    Vielleicht auch einer von den leckeren Camemberts, die Katys Mama so liebt und von denen wir auch im Büro immer eine Reserve vorrätig haben ... (ohne Garantie für das Mindeshaltbarkeitsdatum allerdings) ... :w0007: ...

    Oder eine von den noch übrigen 'Beauty-and-secrets-of-Queensland'-DVDs. :saint:

    Kleine Überraschungen eben ...


    Ich hoffe, das ist für alle Teilnehmer so ok.

    Sollte jemand aus dem Teilnehmerkreis damit nicht einverstanden sein, besteht natürlich noch die Möglichkeit, sich aus der Liste abzumelden. ;)


    Grüßle, Sami 🕊️


    * Disclaimer: Jede Haftung für die mitgelieferten Artikel wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. Alle Zugaben werden ohne jede Garantie für Nutzbarkeit, Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit abgegeben. Die abgegebene Artikel sind originalverpackt, neuwertig und unbenutzt, auch wenn in Einzelfällen die Verpackung zur Kontrolle des Inhaltes bereits einmal geöffnet worden sein kann. Sollten Artikel unvollständig oder Teile davon beschädigt sein, besteht keinerlei Anspruch auf Ersatz.

    Hallo, also ich habe auch die Needit Park micro und die stellt sich automatisch auf Sommer/ Winterzeit um.

    ...

    Danke, für die Anleitung.

    Ja, meine sieht genauso aus.

    Keine Ahnung warum das dann nicht funktioniert hat mit der Automatik.

    Aber auch der Aufruf der Einstellungen mit der F-Taste ging bei mir ja nicht. Hab alle Knöpfe durchprobiert und hatte auch nach längerem Tastendruck nur die Uhrzeit in der Anzeige, kein Blinken.


    Jetzt geht es ja. Wenn sie im Oktober wieder zickt kaufe ich mir eine neue und verlose die alte hier im Forum, mitsamt Anleitungslink ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    Ich habe eine PARK LITE Parkscheibe. In der Gebrauchsanweisung steht auch "Die Uhr in der PARK LITE stellt sowohl Sommer-als auch Winterzeit selbsttätig ein, doch kann diese Funktion nötigenfalls auch manuell deaktiviert werden, siehe C:"

    Hallo lubert ,

    Danke für den Hinweis.

    Meine Parkscheibe heißt 'Needit Park Micro'.

    Sie muss manuell zwischen Sommerzeit und Normalzeit umgestellt werden. Es kann sein, dass es dafür einen einfacheren Weg gibt, aber heute Morgen habe ich ohne die Anleitung zur Hand zu haben, nur die 'Reset-durch-Batterie-entfernen'-Methode gefunden.

    Die Anleitung muss ich bis Oktober dann mal suchen ...


    Grüßle, Sami 🕊️