Beiträge von Samina

    Nicht nur die App ist schlecht, auch mit den Antwortzeiten vom Support passt es nicht. Innerhalb 5 Arbeits- bzw. Werktage bekommt man nach absenden der Anfrage mitgeteilt. Vermutlich wird dabei auch der Urlaub des Supporters mit berücksichtigt. Jetzt sind es 7 Tage und es ist noch nichts passiert :(

    Du solltest auch nicht ernsthaft damit rechnen, dass dabei etwas hilfreiches heraus kommt ...


    Grüßle, Sami 🕊️

    Ok.


    Grüßle, Sami 🕊️

    Nach meinem Posting #261 hat die bekannte WolfgangN-63 -Regel zugeschlagen: seitdem wurde keine meiner Fahrten mehr erkannt ... :w0018:

    Für meinen Cupra gibt es gleich zwei Appś die beide sehr gut funktionieren.

    Wie gute Apps aussehen zeigt Kerstin mir regelmäßig bei der für ihren Volvo.

    Die Porsche-App läuft mittlerweile wohl auch recht gut, aber Katy benutzt sie kaum. Mach ich mit meiner MyOpel-App ja auch nicht, aber eben aus anderen Gründen ...


    Grüßle, Sami 🕊️

    Also bei mir funktioniert die App momentan (fast) problemlos. Das gilt sogar für das Fahrtenbuch *aufholzklopf* ...

    Reichweitenanzeige und Ladezustand waren bei mir auch in den bisherigen App-Versionen - bis auf ganz wenige Ausnahmen - eigentlich immer aktuell.

    Beim Standort hat es häufiger mal gehakt, aber meist nur kurzzeitig.


    fwolf15

    Wie ist das denn bei dir mit TomTom Traffic?

    Wird der Service bei der Nutzung des Navis angezeigt oder nicht?


    Grüßle, Sami 🕊️

    Lasst uns doch froh sein, dass es Alternativen gibt.

    Da kann ich nur zustimmen!

    Es ist immer von Vorteil eine Auswahl zu haben und individuell entscheiden zu können, was den persönlichen Vorlieben am nächsten kommt.

    Es ist doch egal ob man sich seine Schuhe bei ALDI kauft oder bei Breuninger, Hauptsache man fühlt sich darin wohl.

    Und wir benutzen ja schließlich auch nicht alle den gleichen Nagellack ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    Da ist bestimmt irgendetwas schiefgegangen.

    Vielleicht hast du dein Kreditkartenlimit erreicht oder das Gehalt war noch nicht auf dem Konto ...

    Hast du zur Anmeldung die gleiche eMail-Adresse benutzt, wie für die MyOpel-Anmeldung?

    Manche Anmeldeseiten reagieren sensitiv auf die Groß- und Kleinschreibung, wenn sie die eMail-Adresse als Benutzernamen verwenden.

    Bei MyOpel ist das so, das haben wir hier mal herausgefunden als es um die Fahrzeug-Verifizierung ging.


    Grüßle, Sami 🕊️