Beiträge von Samina

Ich möchte dich mal erleben wenn dir Profitsucht unterstellt wird obwohl du jederzeit behilflich bist und nur deine eigenen Unkosten erstattet haben möchtest.

Das empfinde ich keineswegs als Kleinigkeit sondern als handfeste Beleidigung.

Nun übertreib mal nicht.

Dein Beitrag war für den schnellen Leser missverständlich formuliert und es ist gut, dass du das nun klargestellt hast.

Ich glaube bestimmt, dass psainfotainment dich mit seiner Kritik nicht beleidigen wollte. Er ist keiner von denen, die hier bisher mit persönlichen Angriffen aufgefallen sind.

Lass es gut sein; wer dich kennt, weiß schließlich, dass dein Angebot gut gemeint war und dass du es als gut alimentierter Pensionär nicht nötig hast, dich auf diese Weise zu bereichern.

Und beim nächsten Mal wählst du eben deine Worte so, dass man sie auch beim Überfliegen nicht falsch deuten kann, ok?

Grüßle, Sami 🕊️

Dann werde ich den Halter auch rechts neben den Spiegel bappen.

Das passt schon.

Wir haben mit unserer Zirkel- bzw. Familien-Mautbox nie Probleme gehabt (jedenfalls nicht in Italien, Frankreich und Spanien, Portugal haben wir noch nicht ausprobiert).

Grüßle, Sami 🕊️

Wir benutzen schon seit vielen Jahren eine Mautbox von Tollbird, die je nach Bedarf auch in verschiedenen Fahrzeugen angebracht werden kann. Im GLX habe ich den Halter rechts neben dem Innenspiegel angebracht, das funktioniert perfekt.

Soweit ich weiß kann man damit in Italien, Frankreich, Spanien und Portugal die entsprechenden Schnellspuren benutzen.

Ob Kroatien inzwischen auch dabei ist, weiß ich leider nicht.

Grüßle, Sami 🕊️

Ich habe die Systemversion 21.07.16.32_NAC-r0 am 15.12.2018 installiert.

Das Kartenmaterial 10.0.0-r0 habe ich am 17.10.2018 installiert.

Alles perfekt dokumentiert ...

Echte Beamte vergessen eben ihre Tugenden auch nach der Pensionierung nicht ... ;)

Grüßle, Sami 🕊️

na die hatten ja noch nen Parameter geändert, dann funktionierte es ja wieder.

Und wegen Hybrid gibt es nix neues, ich hatte dann noch paar Vorschläge eingetütet was man als Hybridfahrer nicht benötigt oder auf was man verzichten könnte um sozusagen eine Hybrid oder Light Version zu machen. Aber das wars dann auch ...

Ok, danke, das hatte ich so auch gelesen.

Hab halt gedacht, danach wäre vielleicht noch etwas gekommen.

Aber Tronity konzentriert sich jetzt mehr auf die Flottenverwaltung. Wahrscheinlich lässt sich damit mehr verdienen ...

Was ich an sich auch gar nicht schlimm finde, aber wenn mehr Unterstützung für Hybrid-Fahrzeuge versprochen wird, sollte die eben auch kommen.

Grüßle, Sami 🕊️

Vielleicht stehe ich nach der Umfrage vor ein paar Monaten die ich recht direkt und ungeschönt beantwortet habe, auch auf der schwarzen Liste....

Soweit ich weiß haben die eine rote Liste ... ;)

Du hattest doch auch mit dem Tronity-Service Kontakt, was hat denn die Kommunikation mit denen ergeben?

Trotz der entsprechenden Ankündigungen in den Newslettern sehe ich bisher überhaupt keinen Fortschritt bei der Unterstützung von Hybrid-Fahrzeugen.

Man kann die App für den Hybrid nutzen, aber die sinnvolle Auswertung der im Mix oder nur mit dem Benziner gefahrenen Daten ist kompliziert und nur mit sehr guten Excel-Kenntnissen möglich.

Grüßle, Sami 🕊️