Ich hab mir die Videos alle mal angesehen und finde - soweit man das nur nach den Berichten und ohne eigenes Anschnuppern beurteilen kann - das Auto tatsächlich nicht uninteressant.
Optisch ist es wesentlich gefälliger und harmonischer gestaltet als der Vorgänger-Facelift und das digitale Cockpit macht auch einen besseren Eindruck als die eher etwas zusammen gebastelt erscheinende Komposition im Vorgänger.
Wen es die Version mit 700 km Reichweite geben wird, mache ich vielleicht sogar mal eine Probefahrt.
Der Hybrid mit 80 km wäre auch eine Alternative, aber es sieht so aus, als könnte man den auch nur einphasig aufladen und das finde ich dann wieder weniger sexy.
Falls ich meinem 'Il bello' wirklich untreu werden sollte, dann aber sicher nur, mit den optionalen Katzenpfotenmassagesitzen ...
In den Filmen wird nichts verraten über die Update-Prozedur des Infotainmentsystems. In einem der Videos ist die Rede davon, dass die Karten von Google-Maps benutzt werden, was ja, wenn es stimmt, zumindest die Kartenupdates überflüssig machen würde. Vielleicht hat man sich ja für das Update der Firmware auch etwas Besseres einfallen lassen.
Grüßle, Sami 🕊️