Nachdem wir bisher nur auf unserem zweiten Standort in Düsseldorf logiert haben, wo es eine große offene Remise mit viel Platz für die Autos gibt, war gestern der große Tag!
Am Ende meiner ersten Alleinfahrt mit 'Il bello' stand ... *Tusch* ... das erste Mal Einparken in unserer Garage in Leverkusen.
Alles ist gut gegangen. So schwer war es gar nicht ... 
Die Kamera hilft beim Rückwärtsfahren schon sehr, auch im Dunklen. Auch dass die Spiegel automatisch ein wenig abgesenkt werden finde ich gut.
Schwieriger als die Einfahrt in die Garage war eigentlich das Zurücksetzen von der Straße in die Grundstückseinfahrt. Zwar haben wir da kein Tor und keine Einfriedung, aber die am Straßenrand parkenden Fahrzeuge behindern die Sicht auf die Fußgänger auf dem Gehweg. Wenn dann noch Verkehr hinter mir warten muss, werde ich ein bisschen nervös.
Bin ich erstmal rückwärts geradestehend auf der Zufahrt, ist der Rest sogar eher leicht.
Die kleine Bodenschwelle ist kein Problem, das Gaspedal lässt sich leicht dosieren und das Auto ist ganz brav. Die Piepserei stört mich nicht.
Nur ein bisschen auf die Spiegel aufpassen in der Tordurchfahrt ...
In der Garage ist für mich Platz genug zum Aussteigen, an meine Handtasche hinten am FlexConnect-Haken und an die Wallbox komme ich auch gut heran.
Easy.
Da habe ich mich völlig unnötig verrückt gemacht ...
Ich dachte, das interessiert euch vielleicht ... 
Grüßle, Sami