Hmmmm.. verwandeln sich Prinzen dadurch auch in Frösche, oder geht das nur umgekehrt?
Ja, das ist kein Witz und mir tatsächlich einmal passiert und zwar am Rosenmontag 2019, als wir nach dem 'Zoch' in den WDR-Arkaden noch ein bisschen gefeiert haben. Als ich ihn geküsst habe, war er noch ein Prinz und als ich ihn das nächste Mal wiedergesehen habe ein Frosch. Das war zwar erst knapp ein Jahr später, Weiberfastnacht auf dem Heumarkt, aber ich habe ihn darauf angesprochen und er hat mir bestätigt, dass er seit unserem Kuss in Froschgestalt herumhüpft ... und hat dann dringend einen weiteren Kuss verlangt, um das Ganze rückgängig zu machen. Leider war das aber vergeblich. Also nicht das Verlangen, darauf bin ich natürlich eingegangen, aber der neue Kuss. Die weiße Tigerin neben mir, Katy, hat dann angeregt, dass ich ihn, den Frosch, an die Wand werfen soll. Aber das wollte er dann nicht. Vielleicht wusste er, dass ich den schwarzen Gürtel habe, in Mikado.
Was aus ihm geworden ist, kann ich nicht sagen. Wir haben uns im allgemeinen Trubel aus den Augen verloren und sind uns seitdem nicht mehr begegnet ...
Nach den BT Geräten sehe ich mich mal um, aber einbauen werde ich sie definitiv nicht selber. Was mir passiert, wenn ich ein Stromkabel ganz normal benutze, habe ich im Thema Kabeldefekt beim Aufladen an öffentlicher Ladestation ja mal beschrieben. Auch wenn mir letztlich bestätigt wurde, dass ich dabei keinen Fehler gemacht habe, werde ich mich nach dieser Erfahrung hüten, Gewindelöcher in Polkappen zu schnitzen ...
Elektrizität und Strom waren für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln. Als ich damals in der Schule im Physikunterricht zum ersten Mal einige Grundbegriffe hörte und uns - ganz praxisnah - gezeigt wurde, dass ein normales Stromkabel drei Adern hat, dachte ich tatsächlich, dass eine davon für die Spannung, eine für die Stromstärke und eine für den Widerstand wären. Ganz so schlimm ist es nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, der, wenn er auf dem heißen Stuhl im Millionenquiz sitzt, mich in diesem Fachgebiet als Telefonjoker nominieren würde.
Du hast dir so viel Arbeit für mich gemacht ... vielen, vielen, vielen Dank.
Ich würde mich gerne revanchieren ... wenn Du also mal Rat brauchst in Sachen Mode, Handtaschen, Highheels, Nagellack ... hab bitte keine Hemmungen und frag mich, ok?
Das müsste dann natürlich in der Plauderecke passieren und nicht hier in diesem Thema ... außer vielleicht, bei Fragen wie 'Welcher Lippenstift passt zu meiner TÜV-Plakette?' ... das könnte in die Abteilung 'Allgemeines' passen, oder was meinst du?
Liebe Grüße,
Sami