was ist daran logisch ...
Mein Beitrag war auf die beiden Screenshots bezogen, die du in Posting #429 mitgeschickt hattest.
Auch nach einer erneuten Sichtung bleibe ich dabei, dass die Angaben darin allesamt logisch und nachvollziehbar sind.
vielleicht ist das ja Frauenlogik?
Auf diese Frage kann ich erst antworten, wenn du definiert hast, was du unter dem dem Begriff 'Frauenlogik' verstehst.
Was du in der App angezeigt bekommst ist natürlich krass unlogisch.
Die Screenshots aus der Web-Anwendung zeigen ja, dass deine Daten bei OPel/Stellantis/PSA zutreffend erfasst sind.
Nachdem du es auch schon mit Neu-Installationen - auch auf verschiedenen Handys - probiert hast, kann man den Fehler wohl eindeutig der App zuschreiben, die die zutreffend hinterlegten Daten aus - auch für mich als Frau - nicht erkennbaren Gründen nicht richtig interpretieren kann.
Ich wage die Prognose, dass du vom 'Kundenservice' keine Abhilfe erwarten kannst ... 
Grüßle, Sami 🕊️