Bei den 3008ern geht nach dem Update wohl die Navigationsanzeige im Tacho (iCockpit) nicht mehr.
Die Abbiegehinweise im Info-Display des Kombiinstrumentes sind heute Morgen bei mir normal angezeigt worden.
Auch beim Durchschalten der einzelnen Anzeige-Variationen habe ich nichts bisher Vorhandenes vermisst, d. h., auch ohne Zielführung durch das Navi lässt sich die Anzeige der aktuellen Position (in Verbindung mit der Kompassrose) anzeigen. Die Anzeigen werden - soweit ich das Erkennen konnte - auch normal aktualisiert.
Ich muß gleich mal darauf achten, meine aber daß gestern der Nachtmodus des Navis nicht funktioniert hat...
In der Garage hat die Kartenanzeige im Nachtmodus heute Morgen nicht funktioniert. Allerdings hat meine Garage zwei Fenster und es kann sein, dass es einfach nicht dunkel genug dafür war.
Unterwegs hat das Navi normal funktioniert.
Ich habe die Menus mal durchgeschaltet, allerdings ohne Einstellungen zu verändern und ich war auch nicht in allen Untermenus.
Insgesamt sind mir dabei keine offensichtlichen Bugs aufgefallen.
Für die, die das Update bereits installiert haben, gibt es also wohl keinen Grund zur Panik.
Blöd ist nur, dass man sich die Mühe dann demnächst vermutlich nochmal machen muss.
Grüßle, Sami 🕊️