Hallo WolfgangN-63 ,
nach meiner Einschätzung meint GLX-Jule damit, dass sie dir nicht garantieren kann, dass die App nach der Tour funktioniert.
Bei mir ist der Zauber nämlich auch schon wieder vorbei ... 
Ich habe schon mehrfach erklärt, dass mir die Fahrtenbuch-Funktion in der MyOpel-App nicht mehr wichtig ist, aber ich dachte, ich melde die plötzliche positive Veränderung trotzdem mal in die Runde. Wie aber bereits befürchtet, war sie nicht von Dauer. Es werden zwar weiterhin mehr Fahrten eingetragen als vorher, aber seit Sonntag schon nicht mehr alle.
Was geblieben ist sind nervige Push-Mitteilungen, insbesondere zu Geister-Tankvorgängen. auch die 'Keine-Internetverbindung'-Fehlermeldung taucht wieder vermehrt auf.
Dabei möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich absolut nichts an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen habe. Sogar auf das wöchentliche Update meines Betriebssystems habe ich bisher verzichtet, allerdings nicht wegen der MyOpel-App, sondern weil ich noch nicht dazu gekommen bin.
Was mich betrifft, gehören Meldungen zur MyOpel-App mittlerweile in die Schmunzelecke.
Um die MyOpel-App zu retten, bedarf es vermutlich der starken Zauberkräfte einer richtig fiesen Hexe ...
Julia hat zweifellos ihre Magie, ist aber keine Hexe, sondern eine sympathische gute Fee ... 
Grüßle, Sami 🕊️