Hallo zusammen,
auf meine im März abgeschickte 'große Anfrage' habe ich heute die erste - über eine reine 'Wir-arbeiten-dran-Floskel' hinausgehende Reaktion bekommen:
---8<---schnipp---
um Ihre Anfrage, bezüglich myOpel App, weiter zu bearbeiten benötige ich bitte noch folgende Angaben:
• Welches Smartphone wird verwendet
• Welche Android/IOS Version
• Wann genau ist das passiert? Datum/Uhrzeit
• Wie oft ist das Problem? (manchmal, immer, sporadisch)
• Technische Beschreibung des Problems (was genau nicht funktioniert)
• Screenshots (ist notwendig) wenn es um die Fahrten geht, machen Sie bitte die Screenshoots mit dem Filter „seit dem Anfang“, noch paar Beispiele dazu schreiben, wann die Fahrten nicht aufgezeichnet werden konnte, ist sehr wichtig.
Diese Informationen sind zur weiteren Bearbeitung und Klärung Ihres Anliegens zwingend erforderlich.
Nach Erhalt der Informationen oder Lösung von unsere IT Abteilung werde ich mich erneut bei Ihnen melden.
Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie telefonisch kontaktieren, können Sie mir auch gerne eine Telefonnummer mitteilen, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
In Erwartung Ihrer Rückmeldung verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!
---8<---schnapp---
Nun ist es ja nicht so, dass ich das mein Equipment und die Fehlerbeschreibung nicht bereits in der damaligen Anfrage beschrieben hätte.
Aber man hilft ja gerne, also habe ich soeben alles nochmal zusammengestellt und mit aktuellen Screenshots beantwortet.
Um die 'sehr wichtigen Beispiele für nicht aufgezeichnete Fahrten' habe ich einen Screenshot er TronityApp-Fahrtenliste beigefügt.
Nur damit ihr Bescheid wisst ... 
Grüßle, Sami 🕊️