Beiträge von Samina

Eben. Der Bildschirm funktioniert ja, nur das Navi nicht :D

Wie sieht der Bildschirm denn eigentlich aus bei dir?

Kannst du mal ein Foto davon machen, auch von dem, was angezeigt wird, wenn du auf die Navi-Taste drückst?

@hjh37

Nein, das GPS-Modul in der Antenne sollte nicht verbaut sein.

Wenn das Auto eigentlich ein Navi haben sollte, kann es ja sein, dass die Antenne dafür doch schon verbaut ist.

Das ist schon ein etwas seltsamer Fall ... :/

Grüßle, Sami :/

( :!: ... mal wieder OT :!: )

Wenn mir welche einfallen würden, könnte ich dir 100 Gründe, ach was, sogar 1.000 Gründe nennen, warum ich vier Handys brauche.

Leider fallen mir aber gerade keine ein ... :S

Deshalb kann ich nur dazu sagen, dass Schuhgeschäfte damit nichts zu tun haben.

Grüßle, Sami 🕊️

P. S.:

Alle meine Handys sind übrigens Dual-SIM-Handys.

Ich könnte dich also eine Woche lang jeden Tag einmal mit einer anderen Mobilfunknummer anrufen und hätte am Ende immer noch eine Nummer übrig, die du nicht kennst ... ;)

die Version 1.38.1 hat nun auch mich erreicht, allerdings nur für zwei der von mir aktuell vier benutzten Handys.

Nur zur Info:

Seit gestern sind auch die beiden bisher noch fehlenden Handys mit dem Update versorgt.

Obwohl die App auf allen vier Geräten installiert ist, benutze ich sie nur auf meinem 'Ersthandy', zurzeit ein Xiaomi 13 Pro.

2023-05-19-14-52-56-832.jpg

Auch die drei anderen Geräte sind von Xiaomi:

- Xiaomi 12 Pro,

- Xiaomi Mi 11 Ultra, und

- Xiaomi Mix 4.

Alle Geräte laufen mit der jeweils aktuellen MIUI-14-EU-Beta-Version auf Basis von Android 13, warum die App-Updates diesmal zu unterschiedlichen Zeiten angeboten wurden, kann ich nicht erkennen.

Grüßle, Sami 🕊️

Hallo Power-Frauen,

dann würde evt. ein Porsche 911 Turbo oder gleichwertiges besser passen. ( nichts gegen den Opel )

Wir haben selber beides .-- Also weiter so. :thumbup:

Hallo Sedi16 ,

wäre der Porsche Cayenne Turbo S eHybrid eventuell auch recht?

Den fährt nämlich Katy, meine liebe Ehefrau.

Er hat 680 (System-)PS und schafft bei besten Rahmenbedingungen tatsächlich gut 30km rein elektrische Fahrstrecke; im Winter nur die Hälfte.

Der Benzinverbrauch liegt immer so um die 10l/100km, so wie Katy ihn fährt. Das kann man unter Berücksichtigung von Motorleistung und Ausstattung noch nicht einmal wirklich beanstanden.

Vernünftig ist so ein Auto aber trotzdem nicht, finde ich.

Porsche hat ihn in der Werbung übrigens als 'die umweltfreundliche Alternative' angeboten, jedenfalls vor einem Jahr, als Katy ihn für nur ca. 250.000,- € gekauft hat. Inklusive ein paar Sonderwünschen, sie gönnt sich ja sonst nichts und leiht sich zum Beispiel immer ihre Schuhe von mir aus.

Als (Immer-noch-)Anfängerin fahre ich den Wagen natürlich nicht selbst und fahre auch nur mit, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Aber wäre das nicht mal eine Testwagen-Herausforderung für dich?

Im Kofferraum des 911er kann man ja höchstens einen Schuhkarton unterbringen.

Zum Shoppen ist das daher kein geeignetes Fahrzeug für uns.

Grüßle, Sami 🕊️

:!: Vorsicht, alles OT :!:

(OT)

Nachdem ich sie inzwischen ziemlich gut kennenlernen durfte, kann ich sagen, dass Samina auch im "Real life" häufig heftig unterschätzt wird.

Unter dem Mäntelchen des hilflosen unschuldigen Schulmädchens oder der Lippenstift- und Nagellack-Tussi verbirgt sich in Wahrheit nämlich Battle Cat.

Ach, ich arme Jungfrau zart ... :saint:

Was ich mir hier alles anhören muss ...

Wenn ich Battle Cat wäre, müsste ich doch Prince Adam auf mir reiten lassen ... 8|

So weit kommt's gerade noch ... ;(

GLX-Jule :

Du denkst, du hättest mich inzwischen ziemlich gut kennengelernt?

Warte mal das lange Wochenende ab.

Da wirst du mich richtig kennenlernen ... :P

Grüßle, Sami 🕊️