Zum Thema Bildqualität, Axel 63 seins ist besser als das vom Ulimate
Logisch.
Ultimate hat das Foto ja mit der GLX-Kamera gemacht. 😉
Grüßle, Sami 🕊️
Zum Thema Bildqualität, Axel 63 seins ist besser als das vom Ulimate
Logisch.
Ultimate hat das Foto ja mit der GLX-Kamera gemacht. 😉
Grüßle, Sami 🕊️
Hast du mal in der Servicebox nach dieser individuellen Liste geguckt oder jemanden gefragt der das für dich macht?
Frag mal ganz freundlich bei kalleh an, der kann das und macht das dann bestimmt auch für dich, das ist nämlich einer von den Lieben hier. ![]()
Grüßle, Sami 🕊️
Hallo,
meine GLX hat an den Hinteren Türen so einen kleines rot hintelegte Loch mit Pin, der muss gedreht werden...
Das sieht bei mir genauso aus.
Die Kindersicherung ist übrigens auch im Bedienungshandbuch beschrieben (bei mir auf Seite 30).
Grüßle, Sami 🕊️
Hallo Willi2011 ,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen.
Mit dem 'Verbotenen Buch' wird hier gerne die Betriebsanleitung umschrieben.
Wenn du sie in deinem Handschuhfach nicht findest, kannst du sie auch downloaden.
Zum Beispiel beim Opel Team Niedersachsen: https://www.opel-team-niedersachsen.de/grandland-x-01.html
Du kannst zu deinem Thema - wie zu vielen anderen - aber auch mal die Suchfunktion dieses Forums ausprobieren. Dazu ist nämlich bereits einiges geschrieben worden.
Grüßle, Sami 🕊️
Wow, also genau umgekehrt. Dazu fällt mir dann keine Begründung ein - und ich bin da normalerweise nicht verlegen ...
Die naheliegendste Erklärung wäre, dass
@opellinde seine Frau fahren lassen hat ... ![]()
Grüßle, Sami 🕊️
Die Briefe kommen von Opel direkt, nicht vom Händler (Verkäufer).
Gruß
RoScho
Die Briefe kommen ja offensichtlich einzeln, oder?
Weißt du noch, wann du den ersten bekommen hast und in welchem Abstand dann die anderen beiden gekommen sind?
Hast du die Arbeiten alle einzeln oder zusammen durchführen lassen?
Danke im Voraus,
Grüßle, Sami 🕊️
vielleicht kann das ein GL Fahrer mit 360Grad Kamera mal kurz verifizieren...
Meine Antwort in Posting #134 gilt - wie es da steht - für den GLX. Ob es im GL anders ist, weiß ich leider nicht.
Immer noch stinkig?
So wirst du aber wohl kaum weiter kommen ... 😉
Grüßle, Sami
Aber BTT:
Wenn man das Auto nun so eingepackt hat und irgendwann später wieder zurück kommt, bekommt man dann das zuvor ermittelte Bild wieder angezeigt oder ist dann rechts und links erstmal wieder alles grau?
BTT? ![]()
Beim GLX muss das Auto nach dem Start immer ein paar Meter fahren, bis die Umgebung in der Draufsicht wieder rundherum komplett dargestellt wird.
Grüßle, Sami 🕊️
Vergessen wird man dann also wohl doch nicht.
Also ich hab noch immer nichts bisher ... ![]()
Grüßle, Sami 🕊️
Es gibt hier einen - ziemlich langen - Thread zum Thema 'elektrische Reichweite'.
Wenn du über die Feiertage Langeweile haben solltest, kannst du dich da ja mal durcharbeiten:
Soweit ich das für meinem GLX beurteilen kann, ist der Hauptfaktor für die Kapazitätsschwankungen die Temperatur.
Aber in dem Fach-Thread findest du auch weitere Faktoren erklärt, auch informative YT-Videos sind dort verlinkt.
Grüßle, Sami 🕊️