das stimmt, aber mit Felgen bringe ich auch Reifen in Verbindung, und an denen hängt unter Umständen mehr mein Leben als an Fußmatten 
Das Auto wird aber ja mit Felgen und Reifen ausgeliefert. Wer dafür noch extra Geld ausgibt, macht das in vielen Fällen in erster Linie wegen der Optik. Gute Reifen passen auch auf die Originalfelgen.
Ich hab aber gar nichts dagegen, wenn sich jemand schöne Felgen kauft, im Gegenteil, wenn ich ein Auto mit schönen Felgen sehe, habe ich ja auch etwas davon, ganz ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich nicht mit den billigsten Fußmatten abfinden muss, sondern auch dabei etwas Schöneres bekommt, wenn man dafür ein bisschen mehr bezahlt.
und allzuviel Unterschied seh ich da nicht zu Matten von Fussmattenprofi.com,
Die Seite kannte ich noch nicht, danke für den Tipp.
Ich finde den Unterschied allerdings durchaus nennenswert, denn bei 'Fußmatten-Profi'-Matten hat man ja dann doch wieder die normale - ok, vielleicht etwas aufgehübschte - Gummioptik.
Mir gefällt das 'dein-Autoprofi'-Mattendesign besser, außerdem gibt es dafür dann ja auch noch passende Kofferraummatten und -boxen.
Es wäre eben nur eine Entscheidungshilfe, wenn sich hier jemand melden würde, der damit schon Erfahrungen gemacht hat. Die Bewertungen auf der Webseite sehen ja sehr gut aus, aber man weiß ja nicht, ob dabei nicht auch geschummelt wird.
Ich hätte die wahrscheinlich schon bestellt, wenn die Werbung nicht so massiv und penetrant wäre. Wenn man jedes Mal beim Öffnen von Facebook oder Instagram damit empfangen wird, kommt mir das eher verdächtig vor. Muss aber nicht so sein, ich will das hier nicht behaupten. Es kann ja auch einfach daran liegen, dass ich mir das Angebot schon mehrfach und länger angesehen habe.
Grüßle, Sami 🕊️