Beiträge von Samina

Hast du schon einmal die Batterie im Schlüssel erneuert? ;)

Da wäre - nach dem Ausprobieren mit dem zweiten Schlüssel - auch meine nächste Empfehlung.

Der ECO-Modus in de Hybrid-Modellen kann nicht manuell deaktiviert werden, das heißt, das Auto entscheidet selbst, wann er aktiviert und wann er wieder abgeschaltet wird.

Bei mir kommt die Anzeige oft nach vielen Kurzstreckenfahrten und/oder bei niedrigen Temperaturen in die Anzeige. Wahrscheinlich hat der Ladezustand von Starterbatterie und Heckbatterie auch Einfluss darauf.

Einen Zusammenhang mit KeylessGo habe ich noch nicht festgestellt, das hat bei mir bisher immer funktioniert, auch im ECO-Modus.

Grüßle, Sami 🕊️

Es wäre hilfreich zu wissen, welches Gerät überhaupt in deinem Auto eingebaut ist (und auch ein paar Details zu deinem Auto könnten helfen).

Die Screens, die du gepostet hast, habe ich in meinem IntelliLink 5 noch nie gesehen (und ich dachte bisher, ich war da schon auf jedem Bildschirm).

Wie bist du dahin gekommen?

Grüßle, Sami 🕊️

Den Reset über die Telefontaste könntest du noch versuchen.

Schaden kann es nicht, aber ob es hilft ...

Ist das Update denn ordnungsgemäß durchgelaufen und abgeschlossen worden?

Wenn nichts anderes hilft, würde ich das Update nochmal wiederholen.

Du kannst auch die alte Version wieder aufspielen.

Mehr fällt mir dann aber auch nicht dazu ein.

Grüßle, Sami 🕊️

Welche Firmware-Version bei dir installiert ist, kannst du dir úber das Systemmenu deines Infotainmentsystems anzeigen lassen.

Welche Version aktuell ist hängt von dem bei dir eingebauten Gerät ab. Das Forum hat eine Suchfunktion, mit der du viele weitere Informationen dazu in bereits existierenden Threads findest.

Grüßle, Sami 🕊️

Da kann ich leider nicht helfen.

Bei meinem (Wave4-)System kann ich auch mit dem aktuellen Kartenupdate (15.0.0-r0) wie gewohnt neue Ziele eingeben.

Högelfingen, Klottern an der Lurch oder das Taka-Tuka-Land werden auch bei mir nicht gefunden.

Orte, die es tatsächlich gibt werden aber erkannt, vorausgesetzt ihre Namen sind fehlerfrei geschrieben und das Land bzw. die Region in der sie liegen ist installiert und ausgewählt.

Grüßle, Sami 🕊️

Hallo Samina,

Wenn ich sonst ein Ziel eingegeben habe, kam nach ein paar Buchstaben oben ähnliche Zielorte zur Auswahl.

Dies ist jetzt nicht der Fall.

Ja, ok, aber bekommst du jetzt bei keinem Ziel eine Auswahl bzw. ein grünes Häkchen, oder nur bei dem Ziel, auf das du in Posting #3596 Bezug nimmst?

Anders gefragt: ist es egal, was du eingibst, oder passiert das nur bei einer bestimmten Eingabe?

Grüßle, Sami 🕊️