Wenn man das Kabel ordentlich mit Hirn verlegt kanns doch oben bleiben, warum erst runter dann wieder rauf?
OK, wenn es mit Hirn geht, dann kucke ich mal, dass ich das g'schwind noch besorgen kann.
Hast du vielleicht eine Teilenummer davon?
(Das war ein Scherz, bitte nicht ernst nehmen.)
Ich hasse Dashcams allgemein! Vor allem wenn die aktiv sind und zur Werkstatt kommen!!!
Ich hasse Hass.
Deine Bedenken hinsichtlich aktivierter Dashcams in zu Werkstattbesuchen abgegebenen Fahrzeugen sind sicher berechtigt.
Ich danke dir für diesen Hinweis und werde daran denken, meine Cams - wenn sie dann eingebaut sind - bei der nächsten Abgabe zu Wartungs- und/oder Reparaturarbeiten auszuschalten.
Aber deinen Hass finde ich übertrieben. Ich denke, dass die Kunden auch dann Verständnis zeigen werden, wenn auf das Problem freundlich aufmerksam gemacht wird.
Es gibt ohnehin schon viel zu viel Hass in unserer Gesellschaft, da muss man wegen solcher Kleinigkeiten nicht auch noch Hassreden schwingen.
Meine Meinung.
Die für mein Auto vorgesehenen Cams werden geklebt und können nicht einfach ausgebaut werden. Man kann sie aber abschalten.
Grüßle, Sami 🕊️