Beiträge von cbs3000

Vielleicht hättest du ja auch einfach nur zu wenig Lippenstift drauf... ?

Ja, das kann auch sein.

Da rächt sich, dass ich in manchen Dingen einfach nicht phantasievoll genug denken kann ... 8)

Du hast den Chef von deinem Autohaus doch scheinbar sowieso schon in der Tasche.

Wenn ihr, du und deine Kati, mit entsprechend viel Lippenstift beim nächsten Besuch im Autohaus nochmal mit den Wimpern klimpert, würde er dass für euch bestimmt auch nachträglich noch eintragen lassen.

Willst du dir das nicht nochmal überlegen?

Gruß aus Hilden

cbs3000

Am vergangenen Freitag habe ich meinen GLX-H2 beim FOH abholen können.

Die Erhöhung der Stützlast wurde direkt bei der Zulassung wie folgt mit eingetragen:

ww. AHK lt. EGTG* z. Feld 13: A. zul . 75KG Stützlast ist bei Verwendung von Ladungsträgern a. KMH. Dabei mind. erforderliche Stützlast der KMH 75KG*

Für mein Fahrzeug wurde ein individueller Zusatzbericht durch den beim Händler aktiven DEKRA-Sachverständigen angefertigt, welches auf das Mustergutachten hier aus dem Forum Bezug nimmt.

Der Zusatzbericht hat 50,- € gekostet, die mir vom Händler aber nicht in Rechnung gestellt wurden.

Wahrscheinlich habe ich deswegen dann jedoch keinen Blumenstrauß und keinen Prosecco bei der Abholung bekommen. ;)

Gruß aus Hilden

cbs3000

Was mir auffällt ist, dass du keine grüne Umweltplakette an der Windschutzscheibe hast.

Hast du darauf aus optischen Gründen verzichtet oder musstest du die 5,- € dafür einsparen, weil wir Champagner statt Sekt auf deinen XVII-ten getrunken haben?

Das mit der Plakette hab ich noch gar nicht gemerkt.

Danke dafür, dass du so gut auf mich aufpasst ?.

Da muss ich wohl nochmal zum Autohaus.

Gruß aus Hilden

cbs3000

Samina

Irgendwie bist du ein Rätsel für mich.

Wenn man einige deiner Beiträge hier im Forum liest, könnte man meinen, dass es gar nichts geben kann, wovor du Angst hast.

Und dann wiederum traust du dich nicht in die Garage?

Dir fehlt es grundsätzlich doch offensichtlich weder an Selbstbewusstsein, noch an Mut.

Dumm bist du auch nicht (auch wenn du dich hier mehrfach als schuhverliebtes Barbiepüppchen dargestellt hast und Fragen stellst, die du selbst als dumm bezeichnest).

Du schreibst ganze Sätze in fehlerfreiem deutsch, obwohl das nicht deine Muttersprache ist.

In deinem Profil steht, dass du als Entwicklungs-Direktor arbeitest (wieso eigentlich nicht 'Direktorin'?).

Ich vermute, du hast auch studiert und tippe auf etwas Technisches.

Mit alledem kennzeichnet man normalerweise keine Dummköpfe.

Entwicklung hat doch etwas mit Fortschritt zu tun. Autos gehören doch zum Fortschritt auch dazu, oder findest du das nicht?

Warum hast du also Angst vor Autos und bezeichnest sie sogar als Höllenmaschinen?

Warum hast du - wie es im Beitrag zu deiner Vorstellung steht - zehn Jahre gebraucht um den Führerschein zu machen?

Das passt überhaupt nicht zu dir und würde mich echt mal interessieren.

Mach dich nicht kleiner, als du bist. Du wirst mit dem GLX zurecht gut kommen und ihn auch ohne Schrammen in der Garage parken können.

Wenn nicht, liegt es nicht an dir, sondern am Auto.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück damit und morgen einen in jeder Hinsicht erfolgreichen GLX-Abhol- und -Kennenlerntag.

Liebe Grüße aus Hilden

cbs3000

P. S.:

Mein Abholtermin ist erst am Freitag, weil ich die Änderung der AHK-Stützlasteintragung in den Fahrzeugpapieren gleich mit der Zulassung erledigt haben wollte und sich dadurch ein paar Tage Verzögerung ergeben haben.