@cbs3000:
Was soll die sehr negative und unstimmige Anmache? Ich habe ausdrücklich »Ich finde es schade ...« geschrieben, damit sind keine Absolutheiten gesetzt. Was soll der sehr negative Umgang mit meiner kleinen Meinung? Also doch KEINE freie Meinungsäußerung! Da sage ich doch lieber nichts mehr. Du sagst, dass Du hier den Austausch von Meinungen erwartest, aber manche läßt man einfach nicht zu, oder!
Und was soll das, dass Samina's Erfahrungen, die sich mit über 1.200 Beiträgen extra »Anfängerin« nennt, plötzlich viel mehr gelten als meine!? Meine werden eiskalt ignoriert. Zählt die Anzahl der Beiträge?
Und warum sollte meine Darstellung eine "unbegründete Behauptung" sein. Nur weil man nicht soviel textet, heißt das doch nicht, dass das Wenige unbegründet ist. Negativer kann man es wirklich nicht ausdrücken. Hast Du bei mir nachgefragt, wie ich zu der Darstellung komme? Nö - aber gleich eins drauf.
Aber das hat alles nichts mit dem Thema hier zu tun. Ich schalte jetzt einfach auf den Nur-Lese-Modus um. Danke cbs3000. Soll ich mich umbenennen, gefällt Dir mein Name nicht? Oder wie kann ich Dir (und scheinbar viele andere) helfen?
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Sei nicht so empfindlich.
In einem Forum ist es normal, dass kontrovers diskutiert wird.
Wenn du deine persönliche Meinung äußerst, musst du damit rechnen, dass es dazu Widerspruch (und Nachfragen) gibt.
Wenn du dir meinen Beitrag nochmal ansiehst wirst du erkennen, dass ich sehr wohl nachgefragt und dich sogar ausdrücklich (und höflich) aufgefordert habe, uns deine Erfahrungen so zu erläutern, dass wir sie nachvollziehen können.
Ich habe nichts gegen dich und auch nichts gegen deinen Namen.
Warum Samina sich hier immer noch als 'Anfängerin' bezeichnet, musst du sie selber fragen.
Mir ist es bei der Beurteilung von Beiträgen noch nie auf die Bezeichnung der Forenmitglieder angekommen, sondern immer nur auf den Inhalt des Beitrags. Wenn von den 514 Beiträgen, die du bisher hier publiziert hast 513 absolut perfekt und begründet waren, würde ich den 514ten trotzdem kritisieren, wenn er dazu Anlass gibt.
Wenn jemand bei Rot über eine Ampel fährt und dabei von der Polizei erwischt wird, nützt ihm die Aussage, dass er vorher über 500mal bei Rot angehalten hat auch nichts.
Meine Kritik an deinem Beitrag halte ich aufrecht. Statt hier groß herum zu lamentieren hättest du deinen Vortrag sachlich begründen können. Diese Chance hast du leider verpasst.
Wenn ich böse denken würde, würde ich denken, dass du keine sachlichen Gründe für deine Thesen liefern kannst und das auch nicht zugeben willst.
Aber ich denke nicht böse.
Nicht böse zu denken habe ich übrigens (auch) von Samina gelernt.
Gruß aus Hilden
cbs3000