Beiträge von OpelP4

Habe jetzt dieses Problem manchmal oder wieder mal. Stehe oder fahre und will wieder Gas geben und er reagiert für zwei Sekunden zu langsam und dann wieder schnell. Bei normalen Fahren fällt es kaum auf, aber gestern im Stau gestanden und immer wieder weiter war es schon mitunter sehr extrem, ich hatte schon manchmal Angst er geht mir aus, aber nein er hat es immer wieder weitergemacht. Zeigt aber keine Fehlermeldung an und heute beim Fahren kaum zum Merken, aber irgendwie ist es nicht ganz in Ordnung.

Könnte es elektronischerseits sein, denn ich habe kurz zu vor die Batterie ( Anlernen ) wechseln lassen, ist nur so eine Vermutung.

Danke im Voraus.

Hallo, habe auch mal eine Frage zur Live-Navigation. Habe vorige Woche auch eine E-Mail zur Verlängerung nach 3 Jahren bis Ende Oktober bekommen und könnte den Ablauf ohne Probleme ausführen, aber es wurden mir keine 25% mit angeboten. Habe es dann gestern noch mal probiert, es werden keine Prozente angeboten, nur der volle Preiss, komme bis zum Bezahlenbutten und es würde auch klappen, aber nicht mein Verlangen. Hat schon mal jemand das gleiche angeboten bekommen und wie dann gelöst.

Danke

Melde mich noch mal, vielleicht kann mir doch noch jemand helfen. Es müssen doch einige mit der gleichen Situation zu tun haben.

Hallo, habe auch mal eine Frage zur Live-Navigation. Habe vorige Woche auch eine E-Mail zur Verlängerung nach 3 Jahren bis Ende Oktober bekommen und könnte den Ablauf ohne Probleme ausführen, aber es wurden mir keine 25% mit angeboten. Habe es dann gestern noch mal probiert, es werden keine Prozente angeboten, nur der volle Preiss, komme bis zum Bezahlenbutten und es würde auch klappen, aber nicht mein Verlangen. Hat schon mal jemand das gleiche angeboten bekommen und wie dann gelöst.

Danke

Hallo, gestern abend Auto aus Werkstadt geholt und nichts gefunden, war alles in Ordnung auch keine Fehler ausgelesen. Muß ich jetzt weiter beobachten, wichtig für mich war aber das es nichts schlimmes war, daß hätte man bestimmt entdeckt. Vielleicht muß man bestimmte Ungereimtheiten etwas lockerer sehen, solang diese nicht immer wiederkehren.

Allzeit gute Fahrt.

Geht am Dienstag in die Werkstatt, werde mal sehen was dabei rauskommt,Inspektion wird auch gleich mit gemacht. Heute beim Vorführefekt ist natürlich nichts passiert, wie immer, habe es aber gut erklärt.

Danke nochmal, melde mich dann wieder.

Habe erst 17000 KM runter und es war erst ein, zweimal nach längerer Fahrt aufgetreten. Werde morgen wieder fahren und das ganze noch mal genauer betrachten ob es bei Kurzstrecke auftritt oder bei länger, oder garnicht mehr. Hoffe, das deine Bedenken nicht eintreten werden, bisher hatte die Automatik gut funktioniert.