Beiträge von opka

Liebe Samina,

kann mich nur immer immer wiederholen;

"Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig" :thumbdown: <x || :/

Jetzt aber mit dem Zusatz: "HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL"

Und nun hören wir gemeinsam auf mit dem absolut sinnlosen Geschreibe :w0029: und wünschen dem Prof.dr.Strom zusammen viele Freude, Kraft und Erfolg beim organisieren für das Grandland Treffen in Rüsselsheim.

In diesem Sinne allen zusammen einen schönen Fußballabend!

opka ;)

Das ist ja eine wahnsinnig interessante Diskussion mit inhaltsschweren Beiträgen. Trotzdem interessiert es mich ob sich bezüglich eines Termins für ein Treffen etwas tut.

Vielen Dank Ultimate, endlich einer der einen inhaltlich passenden und sinnvollen Beitrag zum THEMA   :thumbup: postet. Prof.dr.Strom wird sich freuen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Spezialisten "Wolfgang-N63" und "Samina" haben ja bisher -dem Inhalt dienlich- und das habe ich bereits in vielen Themen bemerkt, wie immer nichts sinnvolles beigetragen. Haupsache tippen auf Teufel komm raus! Solche TROLLE hat man leider und viel zu häufig -warum eigentlich :!: :?: :!: in jedem Forum.

Viele sonnige Grüße aus dem Keller!

opka

Lieber WolfgangN-63,

4459 Beiträge und somit trifft es auch auf DICH zu :!::!::!:Somit muss auch von mir gerügt und nochmals mitgeteilt werden:

"Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig" :thumbdown: <x || :/

Evtl. spielt ja die aktuelle Hitze bei manchen auch ein Rolle,...... :?: :?: :?: Danke für den Tip mit dem Keller, hast Du wahrscheinlich schon probiert und sitzt zum schreiben unten :*

Aber et´s reicht es. Zurück zum eigentlichen Thema und meine Beiträge dürfen gerne gelöscht werden. Kann´s nur immer wieder anbieten ! Aber manche brauchen halt mindestens 5000 Beiträge und darum muss man tippen bis die Tasten glühen ;(

Viele Grüße opka

Leg dich nicht mit der "Clique" an, das mögen die Klugschwätzer überhaupt nicht :!: :!: :!:

Hallo GLDriver,

kenne Dich zwar nicht aber vielen Dank für den Hinweis :)

Ich schreibe meine Meinung und dazu stehe ich. Manche haben halt im Leben nix anderes als sinnlos und jederzeit in die Tasten zu drücken ohne oftmals sinnvolle Beiträge zu liefern. Man kennt die Dauerschreiber und Oberleher/INNEN ja aus vielen Foren.

Aber et´s reicht es. Zurück zum eigentlichen Thema und meine Beiträge dürfen gerne gelöscht werden.

Viele Grüße opka

Liebe Sami,

4286 Beiträge und auf VIELE trifft es zu .......

ohne Grüßle, opka

Damit hast du gerade selbst ein wirklich gutes Beispiel für sinnlose und überflüssige Beiträge abgeliefert.

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

Auch deine Antwort bestätigt meine Meinung: Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig !!!

Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig :thumbdown: <X || :/

Wie der Begriff schon sagt, wird das Fahrzeug inspiziert - nicht nur im Motorraum und von unten.

Motorraum: Kontrolle auf Undichtigkeiten (Flüssigkeiten) und Allgemeinzustand

Unterboden: Kontrolle auf offensichtlich lose Teile, defekte Abgasanlagenhalterungen, Bremsbeläge, Bremsscheiben zumindest auf Tragbild, Reifendruck, Profiltiefe, etc.

Wer´s glaubt wird selig, wer´s nicht glaubt kommt auch in den Himme! :S Diese Tätigkeiten macht in der Regel der Azubi im 1. Lehrjahr und kontroliert in den 2 Minuten ganz genau 8)