Moin!
Seit (bewussten) vier Wochen kann ich über die App weder beim GLX H4, noch beim Mokka e, die Vorprogrammierung der Standheizung aktivieren bzw. einstellen, noch zeigt er mir an, dass das Fahrzeug an der Wallbox hängt (bei beiden Fahrzeugen).
Das einzige, was die App mir übermittelt, ist die Uhrzeit des letztes Abstellens mit dem jeweiligen Akkustand (auch bei beiden Fahrzeugen).
Den Opel Support habe ich über die App angeschrieben, die haben nach einiger Zeit Daten angefordert (welches Smartphone benutzt wird pp.), nun aber seit knapp einer Woche nix mehr gehört.
Gerade momentan nervt es tierisch, wenn man nach dem Nachtdienst das Auto freikratzen muss, obwohl man eigentlich ne Standheizung verbaut hat.
Gibt es hier noch jemanden, bei dem die App seit längerem die Aktivierung der Standheizung versagt mit dem Hinweis auf "keine Verbindung" oder die o.a. Symptome zeigt?
Diese Woche konnte ich es beim Mokka e einmal aktivieren, der GLX H4 bleibt hinsichtlich dieser Funktion weiterhin "tot".
Und ja... es ist unabhängig vom Standort! und ja, bevor die Frage kommt, Akkustand ist immer ausreichend! Und ja, die Stützbatterie habe ich letzte Woche auf Verdacht erneuert, hat nix geändert!
Grüße