Beiträge von GLX20

    Arnold1960 Also ich habe TQ5 (Sicht-Paket, Fernlichtassistent), T83 (Automatisches Abblendlicht) , CWX (Sichtausstattung), UGE (LED Rückleuchten) und T4L (LED intellilux Matrix) im Angebot. Und dann noch die einzelnen Komponenten des Sicht Pakets wie Regensensor etc. einzeln aufgeführt. Aber bei dir steht wenigstens alles schön untereinander. Meine Punkte sind verteilt auf zwei DIN A4 Seiten auf 4 verschiedene Spalten. Das ist mal unübersichtlich ? aber bei dir steht bei UGE mehr dabei als bei mir. Wieder etwas schlauer ?

    Da scheint es tatsächlich Unterschiede zu geben. Ich habe beides in meiner Liste T4L und T95. Das würde dann ja heissen daß es LED auch ohne die adaptiven Lichtprogrammen gibt. Habe ich noch nie gehört :/

    Vielleicht hat ist in der Bezeichnung für den T4L das normale Lichtpaket gemeint mit Lichtsensor und Fernlichtassistent usw. Vielleicht verstehen die das auch unter adaptiv. Und der T95 hat halt zusätzlich zum normalen Lichtpaket noch das AFL. ?

    sciroccomudi gensu den ACC hab ich gemeint. Den hatte mit der Händler so beschrieben als ich gefragt habe, ob mit dem Abstandswarner, der in der Anzeige stand, die Parkpiepser gemeint sind. Der serienmäßige Abstandswarner mit Notbremsassistent reagiert aber nur bei Fußgängern. Das ist das einzige was ich in meinem Auto noch gern gehabt hätte. Das 120 Jahre Technik Paket. ?Das wäre dann der Frontkollisionswarner gewesen. Aber der ist jetzt kein Muss. Wäre halt schön gewesen.


    Sicher, was die LED-Scheinwerfer betrifft? Es gibt da unterschiedliche Opelküzel. Ich hab T4L steht für "Intellilux adaptive LED Matrixbeleuchtung und dann gäbe es noch die T95 für das adaptive Fahrlicht. Das letzte fehlt mir in meiner Ausstattungsliste.

    225/55 R18. Sieht man, wenn man ins Bild zoomt am Vorderrad.

    Ja das mit dem Zoomen hat leider anfangs nicht funktioniert. Konnte das Bild zwar anklicken, aber nicht zoomen. Aber nachdem du geschrieben hast, dass es geht, hab ich nochmal rumprobiert. Jetzt geht's. Musste vorher noch auf vollbild klicken. Das wusste ich nicht. Sorry. ??

    Super. Danke. Probiere ich mal aus, wenn ich ihn habe. Aber aufgrund der vom Händler ausgedruckten Liste denke ich nicht, dass er es hat.


    Was die Reifen betrifft... Ja das kann sein. Aber ich wollte ja jetzt keine 19 Zoll, sondern "nur" 18 Zoll. Hätte nicht gedacht, dass es da auch so "Probleme" geben kann. Aber ich warte jetzt einfach mal sicherheitshalber mit dem Bestellen der Reifen und Felgen auf die COC damit sie auch sicher passen. Ich hoffe sie tuns. Aber laut der Schlüsselnummer, die mir der Händler genannt hat, mein Auto wahrscheinlich haben wird, müssten sie passen. Aber abwarten. Hoffe die Papiere kommen fiese Woche, damit ich endlich bestellen kann.