den Verdacht hatte ich schon, mir wird aber nur 1.30.1 angezeigt....
Ich seh das gleiche wie du. Auch nur die 1.30.1 müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
den Verdacht hatte ich schon, mir wird aber nur 1.30.1 angezeigt....
Ich seh das gleiche wie du. Auch nur die 1.30.1 müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Seit heute steht ein Update auf Version 1.31.1 zur Verfügung.
Ob ihr es glaubt oder nicht, es geht jetzt. Hab gleich bei Opel angerufen und gesagt, dass sich der Fall erledigt hat. Und ihr kommt nicht drauf, woran es gelegen hat. Kannst du dich noch daran erinnern, dass wir mal die Berechtigungen durchgegangen sind? Die Kontakte und Nachrichten hatte ich damals nicht erlaubt. Das heutige erlauben hat auch nichts geändert. Aber in den Einstellungen zur App, war ein Punkt namens "Telefon". Der war nicht freigegeben. Das hab ich jetzt gemacht und auf einmal geht's. Kann jetzt auch die Kontakte ausschalten und es geht trotzdem. Versteh ich nicht warum das bei der Installation nicht automatisch auf "an" gesetzt wird, wenn es dringend benötigt wird. Gefragt worden bin ich nicht danach. Nur nach Kontakte und Nachrichten. Und alles was er gefragt hat, hab ich ihm erlaubt.
GLX20 Hier kannst Du Dir die Updates direkt herunterladen: https://www.peugeottalk.de/ind…d-smeg-updates-datenbank/
Kurzes Update. Habe heute morgen das Update vom Infotainmentsystem gemacht. Ich hab Bluetooth entkoppelt und neu gemacht, die App deinstalliert und wieder neu installiert und er hat alle Freigaben, die er kriegen kann. Sogar Bluetooth Teathering obwohl er das nicht braucht, da er ja connect hat und es geht trotzdem nichts. Hab grad mit MyOpel telefoniert. Gibt anscheinend viele Fälle. Sie hat jetzt alles aufgenommen mit Fin und sämtlichen Daten zum Handy und das geht jetzt in die Infotainmentabteilung. Jetzt heisst warten.
Aber Du bist über die App bei myOpel mit den gleichen Informationen angemeldet wie bei myOpel im Web. Und die diesbezüglichen Daten sind bei Opel in einer Datenbank hinterlegt.
BTW: Hast Du die Kontaktfreigabe mal versucht?
Ne noch nicht. War jetzt die letzten Tage in der Arbeit und heute hat mein Mann das Auto. Aber ich hab die App nochmal neu installiert. Und siehe da, er hätte gern 2 Updates. Navi und Infotainmentsystem. Letzteres hat er mir vorher nicht angezeigt. Ich probiere erst mal das und wenns dann immer ich nicht geht, dann probiere ich das mit der Kontaktfreigabe. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass die App mir nicht so wichtig ist. Ist ne nette Spielerei, aber kein Muss. Hauptsache TomTom geht. Ich erwähne das mit der APP meist nur um zu zeigen, dass gewisse Dienste bzw. Dinge nicht von der App abhängig sind und trotzdem funktionieren auch wenn die App nicht geht.
Alles anzeigenIch dachte der Dienst läuft 3 Jahre
In der App steht bei mir unter Dienste NICHTS
und im WWW steht unter anderem:
eventuell gibt es beim Baujahr Unterschiede.
Mein GLX ist 04 / 2019
Also bei mir steht in der App unter Dienste schon was und da stehen auch die 3 Jahre. Was mich persönlich wundert, denn meine App geht nicht. ?
Moin
mein GLX ist zwar jetzt wieder verifiziert aberes hat sich sonst nichts geändert.
Leider immer noch kein TomTom Traffic
Meins läuft ohne Probleme. Habs vor ner Stunde extra probiert.
ReSi danke fürs Nachschauen ?
Adressen synchronisieren ich auch nicht alle mit dem GLX, sind zu viele und würde nichts mehr finden, synchronisiere nur Favoriten.
Geht das auch? Also nur die Favoriten aufs Auto ziehen? Ich dachte er holt sich dann gleich alles? Kann man die dann auswählen oder muss man die speziell dann im Handy abspeichern? Gibt er sich dann mit den paaren zufrieden? Momentan stänkert er immer, weil er die Kontakte gar nicht synchronisieren kann.
TomTomTraffic geht doch bei GLX20, nur die MyOpel streikt? Ab MY 2020 braucht TomTom kein Handy mehr. Zumindest bei mir.
Richtig. TomTom traffic geht, die App nicht. Auf einem der Fotos steht auch, dass die Dienste aktiv und verfügbar sind. Und ich hab auch einen 2020. ? Aber ob das stimmt, dass er ab 2020 kein Handy braucht, weiss ich nicht. Aber laut der Homepage von my Opel direkt hat mein Auto angeblich connect? ? Kanns evtl. auch daran liegen?
Hab gerade festgestellt, dass ich dieses "Daten Mobiles Internet" nicht aktivieren kann. Da kommt immer folgende Fehlermeldung. (siehe Fotos) Wenn diese aber verschwindet und er dann wieder auf den normalen Bildschirm mit den Bluetoothverbindungen geht, zeigt er an, dass er verbunden ist. Siehe Foto.. ?