GLX20
Android oder iOS? Bei Android: Hersteller?
Die MyOpel-App funktioniert auf meinem Samsung S20 Ultra einwandfrei.
Ich weiß aber, dass es Hersteller gibt, die Apps ohne Nachfrage in den DeepSleep schicken. Dann kann sie natürlich auch nicht mehr mit dem Auto kommunizieren.
Versuche mal, direkt vor der Abfahrt die App zu starten. Wenn dann kommuniziert werden kann, ist das zu rigorose Akku-Management des Smartphone-Herstellers schuld.
Alles anzeigen
Danke. Hab ich schon probiert. Die App meldet auch, dass sie bereit zur Verbindung ist. Macht aber dann nichts, wenn ich drauf gehe. Ich habe das S21 Ultra. Dann müsste es eigentlich gehen, wenn deins auch geht. Vielleicht gefällt es ihm ja nicht, dass ich ihm die Kontaktliste vom Handy nicht freigegeben habe. Das brauch ich nicht. Ich selbst rufe mit dem Auto, wenn überhaupt nur 2 Nummern an und die kann ich auswendig und sonst werde ich angerufen. Fahr ja meist nur 15 min. Da rendiert es sich ja gar nicht ne Nummer zu wählen. ??
Aber der Rest ist freigegeben. ? Und mit my Opel selbst kommuniziert er ja auch. Wenn ich mich direkt auf der Internetseite anstatt der App anmelde, seh ich, dass die KM-Stände aktualisiert werden. Auch wenn sie nicht 100% aktuell sind, aber sie bewegen sich im Gegensatz zur App.