Apropos back to the roots!
Hast du, habt Ihr, mal überprüft ob die Heizung der beiden Rücksitze
auf Stufe 0 ist?
Bei meinem war die Heizung der Rücksitze jeweils auf
Stufe 3, brauche ich mich nicht wundern, dass die
Batterie ständig unten ist!

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Die Batterie ist es nicht. Heute hab ich mal aufgepasst. Heute beim losfahren, war das Licht für die Start/Stopp Automatik an. Ergo, er hat sie aufgrund der Batterie ausgeschaltet. Bei der Rückfahrt war das Licht aus. Ergo, sie ging wieder. Und gestern war das Licht auch aus, was heißt, dass es nicht die Batterie sein kann, wenn er sogar genügend Energie für die Start/Stopp Automatik hat. Nebenbei bemerkt, ist er heute, wo er eigentlich weniger Energie in der Batterie hatte, sofort angesprungen. Ausserdem, wenn er das Problem hat, dreht der Anlasser sofort in normaler Geschwindigkeit, wenn man den Schlüssel umdreht. Wären es Batterieprobleme müsste der Anlasser langsamer drehen. Tut er aber nicht. Aber ich muss den Anlasser ca 5 Sek. orgeln lassen bis er anspringt.
Bestimmt spielt Sie auch Lotto und Postcode, pass mal
auf nächste Woche bestellt Sie den Neuen
Schön wärs. Ne ich spiel kein Lotto. Von daher muss ich bis nächstes Jahr warten mit dem Neuen. 🙈 Was ich jetzt aber positiv sehe, denn bis dahin sollen ja die Gebrauchtwagenpreise wieder sinken. Dann hol ich mir für das gleiche Geld nen vergoldeten Ulitmate. Da werdet ihr noch mit den Ohren wackeln. 🤣🤣🤣