Jetzt braucht es mal nur nen gutes Angebot für nen Thule XT3 fold oder vergleichbares ![]()
Beiträge von fwolf15
-
-
Ist das denn ein Hybrid-Modell?

Grüßle, Sami 🕊️
JA
-
zitiere bzw. korrigiere mich mal selber: Papiere sind auf Weg zu mir per Einschreiben.
Papiere sind da, jetzt muss ich bezahlen und Termin zum anmelden und dann auch abholen machen. Hoffe in spätestens 2 Wochen sitz ich dann drin im neuen

Achso, gleich geschaut: AHK Stützlast stehen 70kg in den COC Papieren, da hatte ich ja noch meine Bedenken nachdem was man hier alles gelesen hat
-
Also in meinen COC Papieren vomGL (FL) stehen zum Glück die 70kg drin. Brauch jetzt nur noch nen Termin zum zulassen und dann zum abholen

Meiner steht seit letzter Woche beim Händler. Waren jetzt 54 Wochen seit Bestellung
-
Der Reiniger soll die Duftspuren entfernen.
schon klar, mir ging es darum was für ein Schaumreiniger? Teppichschaum, Fensterschaum , ...Schaum? , vielleicht gibt es da ja was spezielles, darauf wollte ich mit meiner Frage hinaus
-
Habe jetzt alle Fahrzeuge seit einem Marderbesuch 2015 mit einem Schaumreiniger behandelt und seitdem Ruhe, war damals ein Kühlwasserschlauch beim Zafira A.
Was ist das für ein Schaumreiniger?
-
So mein Hybrid4 Ultimate mit Bestellung vom 6.7.21 steht seit gestern nun endlich auf "In Produktion"
Mal gucken wann ich ihn dann endlich in Bochum abholen kann
In welcher Ausstattung hast du bestellt?
steht doch oben, ultimate
-
Mein Händler hat mir nach der Bestellung einen Link zur Verfügung gestellt über den ich den Status meiner Bestellung abfragen kann. Ist wohl ein System des Händlers in das automatisch der Status der von Opel gemeldet wird eingepflegt wird.
-
keyless go gibt es aber auch beim GS Line. Zumindest bei meinem steht das auf der Liste.
ja, jetzt gibt es das, aber letztes Jahr war das meiner Meinung nach noch nicht möglich dazu zu konfigurieren. Dafür gabs letztes Jahr auch noch mehr Ausstattunglinien
-
Meiner ist laut Tracking bzw. Status wohl heute beim Händler angekommen und die Papiere sind verschickt, also wohl von Opel zum Händler.
zitiere bzw. korrigiere mich mal selber: Papiere sind auf Weg zu mir per Einschreiben.