Es fehlen gleich 3 Packete, PacketIntelliLux LED Matrix Licht- Adaptives Fahrlicht AFL+- Details siehe Preisliste CHPG06Pack Swiss1'890.00- Sport-Lederlenkrad- Sitzheizung vorne- Rücksitzbank geteilt abklappbar 60/ 40- Open & Start/ Schlüsselloses System- 230 V Steckdose- Induktives Laden für Smartphone- Heizbare Frontscheibe- Details siehe Preisliste 2F7Pack Park & Go Technology690.00- Toter-Winkel-Warnsystem- Aussenspiegel elektrisch anklappbar inkl. Bodenleuchten- 360° Kamera- Park-Pilot vorne + hinten- Park-Pilot + Park Assisten
Das alles fehlt. Alternativ wäre für mich noch ein KIA Sportage plug in hybrid GT-line
Gruss aus der Schweiz
Ja, aber das heisst doch nicht dass die bei deinem damit bestellten und irgendwann ausgelieferten auch fehlen, ich versteh gerade Dein Problem nicht. Du hast doch schon bestellt oder? frag halt im Zweifelsfall nach beim Händler wie er es einschätzt ob Opel Teil der Austattung streicht.
Für mich vom Insignia kommend ist z.B. das LED Matrix Licht the Smoking Gun. Sprich das ist der Grund warum ich auf das FL gewartet habe. Wäre es da nicht gekommen wäre ich vmtl doch wieder auf einen Insignia gegangen, auch wen es leider den großen BiTurbo nicht mehr gibt. Mich hat das Licht so begeistert daß ich es nicht mehr missen mag. HUD war auch klasse, aber das ist was auf das ich verzichten kann, gerade noch so kann ich auch auf das Flexride Fahrwerk verzichten, obwohl das beim Insignia auch schon klasse war. Und nachdem meine 2 letzten Insi's 4x4 waren wollte ich das beim GL eben auch, hier eben in Form des Hybrids. Bei was es bestimmt eine Umstellung für mich ist, wird die gegenüber den Insi geänderte Funktion des Keyless Open Systems sein. Beim Insi musste man sich nur vom Auto entfernen und er hat dann selbstständig abgeschlossen. Wie oft bin ich beim Golf meiner Freundin ausgestiegen und hab dann erst später gemerkt dass der Schlüssel noch steckt und das Auto unabgeschlossen rum steht. Beim GL muss man noch berühren um abzuschließen wenn ich es richtig verstanden habe.