fwolf15
Wenn Du die aufgezeichneten Daten behalten willst:
App öffnen
Auf Registerkarte Fahrten wechseln
Tipp auf "Fahrten verwalten"
Rechts oben den Download-Pfeil antippen
Fahrtdaten exportieren (2. Eintrag)
Nach der Neuinstallation kannst Du auf der gleichen Seite mit "Importieren" Deine Sicherung in der App wiederherstellen.
Alles anzeigen
Danke, die Funktion hab ich auch schon gefunden. Mir ging es bei der Frage eher darum muss ich dann das Handy komplett neu registrieren oder verweigert es dann den Dienst weil der Service denkt es ist ein anderes Handy ja dafür registriert. Soviel Fahrten hatte ich jetzt noch nicht bzw. die waren jetzt nicht wichtig um sie zu sichern. Ich hab gestern einfach den Schritt gewagt, was ich bis jettzt dann nur hatte war, daß wieder eine SMS kam um das Handy zu verifizieren.
Aber funktionell hab ich jetzt keine Verbesserung feststellen können. Eigentlich erwarte ich wenn ich in der APP auf aktualiseren drücke und nicht im Auto sitze, also auf der Home Seite, dass das dann auch funktioniert. Ich dachte eigentlich dazu würde das Mobilfunknetz verwendet, Ich bekomme da aber nur die Meldung "Die Anweisung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es erneut" Das ist die gleiche Meldung wenn ich versuche die Klimatisierung zu starten. Auch das Datum bzw. die Uhrzeit in der Zeile Zustand ändert sich nicht.
Der einzige Unterschied zu vorher ist: Es kommt nicht mehr die Meldung meine Sitzung wäre abgelaufen und ich müßte mich neu einloggen. Aber wie gesagt, sobald ich jetzt (und auch davor) z.B. auf Aktivierung bei der Klimatisierung drücke, blinkt wohl Anweisung wird übermittelt, aber das wars dann auch bis zu dem Zeitpunkt wo dann die Meldung kommt: Die Verbindung zum Fahrzeug kann nicht hergestellt werden.
Ich teste jetzt mal noch eins, da ich ein PIhole installiert habe bei mir im internen Netz, werde ich es jetzt mal noch über mobile Daten, also nicht übers WLAN daheim probieren. Aber hab da wenig Hoffnung.
gruß
Wolfgang