Tronity hat also wohl recht, die API reagiert ziemlich schnell, wenn man die App kritisiert ...
kleine Sünden bestraft der liebe Gott ähm die Opel App eben sofort
Tronity hat also wohl recht, die API reagiert ziemlich schnell, wenn man die App kritisiert ...
kleine Sünden bestraft der liebe Gott ähm die Opel App eben sofort
Spätestens da hat es dem Wolf ( fwolf15 ) die Sprache verschlagen ...
so schnell nicht, aber ich kann gerade nichts positives zum Thema beitragen und das negative habe ich glaub schon oft genug genannt (verdammt, wäre das schön wenn man das Auto bei diesen Temperaturen vorklimatisieren könnte...)
Grüße
Ich war gerade erstmal verwirrt... Aufgrund der Jahreszeit hab ich gedacht es wären Schneeketten gemeint...
Hatte ich letztens auch, dass einer nicht aufgepasst hat und dann mal ne Rechnung kurz rund 1000€ teurer sein sollte als eigentlich richtig wäre. War wohl nicht im KFZ Bereich, soll auch nur aussagen Fehler können passieren. Bei mir wurde auf einen Bruttopreis einfach nochmal die Mwst. draufgeschlagen weil einer Brutto und Netto verwechselt hatte.
daher muzarevic
Wie schon hier empfohlen wurde, geh da nochmal hin, vorher ganz ruhig durch die Hose atmen und um Klärung bitten. Im Zweifelsfall, falls Du dem Fachwissen aus diesem Forum nicht glauben magst, einen Kostenvoranschlag eines anderen FOH einholen was dort das ganze Kosten würde. Da sollte dann auch die Füllmenge stehen die benötigt wird und dann Deinen FOH damit ruhig und sachlich darauf hinweisen oder ggfs. "konfrontieren"...
Grüße
Nee, hat er nicht. Nachdem ich ihm erläutert habe, warum ich bei meinem ortsansässigen Opel-Händler weg bin, hat er den Kopf geschüttelt
so geht es mir hier auch, auch zu einem anderen gegangen nachdem der Meister meines Vertrauens beim alten FOH aufgehört hat und die übrig gebliebenen keinen guten Eindruck hinterließen. Das fing schon an, dass ich damals als ich den GL bestellen wollte in der ersten Filiale die Verkäufer lieber privat telefoniert haben als sich um die möglichen Kunden zu kümmern. Da bin ich dann nach 10 Minuten umherirren durch den Verkaufsraum wieder gegangen. Bei der anderen Filiale hatte man alles aufgenommen, aber konnte wegen Computerprobleme kein Angebot erstellen (oder es lag daran dass es Freitagnachmittag war...), aber man hat alles aufgechrieben und ich sollte in den kommenden Tagen dann das Angebot bekommen sollte. Nach 3 Wochen nachgefragt: Achja, sie wollten ja einen GL Diesel in rot oder ? Nein, ich wollte den GL H4 Ultimate in blau.... meinte dann nur, danke für die Mühe, hat sich aber erledigt.
Mein jetziger meinte nur : Sie waren noch kein Kunde bei uns oder? darauf ich nein, ich war seither beim XXX, aber fühlte mich da nicht mehr aufgehoben... Da meinte er auch nur da sind Sie nicht der Erste der das berichtet.
Inzwischen bin ich bei einem anderen FOH
Und der hat dir dann hoffentlich keinen Maulkorb verpasst?!?
Urgs. So kommst Du da nicht weiter: LIVE ist nötig!
ich hatte sogar schon vorgeschlagen live nach Rüsselsheim zu kommen damit sie schauen können...
Die Posse geht weiter:
Leider können wir Ihre Anfrage anhand der vorliegenden Informationen nicht ausreichend analysieren, da diese unvollständig sind. Zusätzlich haben wir festgestellt, dass einige Fragen Ihrerseits noch unbeantwortet geblieben sind. Um Ihre Anfrage weiter bearbeiten zu können, benötigen wir die fehlenden Informationen. Sollte uns diese nicht zugehen, sehen wir uns leider gezwungen, die Anfrage vorerst zu schließen und können erst fortfahren, wenn uns alle erforderlichen Angaben vorliegen.
Da sind einige Fragen meinerseits noch offen.... scheinbar sehen sie das auch ein , aber ich denke die meinen eher, dass wohl ein paar Fragen von denen (Smartphonetyp, etc. ) von meiner Seite nicht beantwortet wären (denn sie sind es, sollten nur mal das "alte" Ticket lesen). Also sollte es doch heißen "Antworten Ihrerseits noch offen sind" oder bin ich da auf dem Holzweg?
Und dann kann schon auch mal passieren dass man zusammenbauen einer Antwort mit Satzbauteilen einen Satz mittendrin aufhören lässt...
Ohne von Ihnen erhaltenen Informationen, können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Informationen für uns entscheidend sind, um
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
ja um was denn?
was für ein Chaotenladen