Kann der Händler dir nicht einfach für die (neuen) Sommerreifen am Fahrzeug Winterreifen montieren?
da bin ich dann doch etwas eigen, hab wenig Zeit, sonst würde ich jetzt einen Vergleich mit Schuhen oder Nagellack oder beidem konstruieren damit du es besser verstehen könntest. hab es für dein besseres Verständnis doch unten kurz angerissen das Thema
Der GSe rollt ja serienmäßig auf 19" Felgen welche es momentan (afaik) nur beim GSe gibt, die anderen sind nur 18" . Sprich ich würde dann auf nem Auto was für 19" "ausgelegt" ist (sei dahin gestellt ob optisch oder technisch) immer nur 18" fahren, das wäre dann wie wenn du , ah, da fällt mir noch ein was noch zu dem Saminatauglichen Vergleich passsen würde ein, also wäre wie wenn Du das falsche Smartphone mit dem falschen Nagellack und dazu noch den falschen Schuhen tragen würdest....
Und für den Fall, dass der Händler dir den Arbeitsaufwand dafür zusätzlich berechnen will, machst du dich halt am Abholtag ein bisschen schick, mit High Heels, einem schönen Lippenstift, usw. ...
Und nicht vergessen, schön lieb mit den Wimpern zu klimpern und einen Knopf mehr aufzumachen an deiner Bluse ...
Mist, jetzt hast mich ertappt.... dafür wollte ich ja die Julia mitnehmen ![]()