Ich hab auf meinen Termin drei Wochen warten müssen und musste das Auto zweit Tage da lassen.
brauchst halt auch nen größeren Fuhrpark
Ich hab auf meinen Termin drei Wochen warten müssen und musste das Auto zweit Tage da lassen.
brauchst halt auch nen größeren Fuhrpark
Wenn du dem Tipp von Samina gefolgt bist, weißt du das ja jetzt.
da war doch was mit dem Lesen und Verstehen....
Entweder man liebt, was man tut oder man ärgert mit seinem Tun die ganze Welt.
da würden mir doch sofort die Softwareentwickler der Opel/PSA/Stelantis APP einfallen.....
aber die meinst du ja mit Sicherheit nicht oder ?
Wir können davon ausgehen, dass die Programmierung doppelt sorgfältig erfolgt ...
galubst Du etwa dass den Bockmist nur ein Programmierer verbrechen kann? da wird von jeder Teilfirma des PSA Konzenrs einer da sitzen und sich Gedanken machen was man verschlimmbessern kann
Dünnes Eis ...
vor allem bei den Temperaturen....
mehrere Taster für den Tempomat mit 30, 50, 70, 80, 100 und 120 km/h
ich wäre da schon zufrieden mit einem Taster: Vmax
nein, aber das habe ich schon mal im Insigniaforum auch irgendwo geschrieben: ein oder zwei frei programmierbare (frei= mit irgendwelchen Funktionen die sonst teilweise nur verschachtelt im Menü zu finden sind oder aber an ner nicht so gut erreichbaren Position) Tasten würden dem Auto echt gut tun. Damals wäre ich schon zufrieden gewesen mit einer Taste welche die aktuell erlaubte Geschwindigkeit die durch die Kamera gelesen wird für den Tempomaten übernimmt... das gibts ja wenihstens mittlerweile schon wenn ich mich recht erinnere.
Eigentlich muss man mich davor aber gar nicht warnen, denn als Anfängerin fahre ich selbstverständlich sowieso immer vorschriftsmäßig.
war da nicht was letztens was mit nem teueren S/W Bild?
aber um beim Topic zu bleiben: Ich fand die Tronity APP auch gut, leider wird mein aktueller Chinese nicht unterstützt
Kadett D
Astra A GSI 2.0
Meriva
MB A Klasse
Insignia A ST 4x4
Insignia B ST 4x4
Astra K ST
ich bin jetzt kurz davor mal nach dem Aufräumer zu rufen...
lasst doch die ganze Politik Ka... mal raus aus den fachlichen Diskussionen...
Es gibt hier Leute deren Wissen mir viel wert ist, aber ich nicht weiß wenn noch einige hier anfangen weiter zu politisieren mir dann deren Wissensschatz sowas von egal ist und sie dann einfach auf Igno landen.
Und da ich niemanden überfordern will: Ab auf die Ignorierliste!
me too