Ich hol da mal das alte Thema wieder hoch.
Wer hat welche Fußmatten?
Bei den Gummifußmatten habe ich halt Bedenken dass da eben dann das wasser bei schlechtem Wetter stehen bleibt (z.B. Schnee) im Winter. Ok Velour oder aus was die andere Art von Fußmatte saugt die Feuchtigkeit auf, bleibt dann wohl da drin... bin mir echt nicht sicher was sinniger ist.
Im letzten GL hatte ich welche vom Autohaus gekauft, waren aber keine Opel, die fand ich relativ dünn und ich denke die hätten auch nicht allzulange gehalten. Im letzten Insignia hatte ich auch welche vom Autohaus, die waren nach dem ersten Jahr an der Ferse durch. Die besten hatte ich im ersten Insignia, da waren es die originalen von Opel mit Insignia Schriftzug , die waren richtig robust und hatte ich in vier Jahren noch nicht durch.
Momentan steh ich eben erstmal vor der Entscheidung Gummimatten oder aber andere... vielleicht kann mir da der/die eine oder andere sagen was Vor- und Nachteile der jeweiligen sind und die Erfahrung die ihr mit den verschiedensten Matten gemacht habt.
Hab jetzt auch schon die von Fußmattenprofi.com angeschaut, die sind auch wasserdicht und würde ich daher eher in die Kategorie Gummimatte packen.
Beste Grüße
Wolfgang