Beiträge von fwolf15

    Mein Grandland X 1.6 (MJ2021) ist Gewerbeleasing. Haben am Freitag das Problem einem Anwalt übergeben, und schon kam Bewegung in die Sache und am Samstag hab ich ein Ersatzwagen bekommen. Jetzt bin ich wenigsten wieder mobil bis der Akku geliefert wird. :)

    das hätte mich bei Gewerbeleasing auch gewundert wenn da sich nichts tun würde. Denn du bezahlst ja ne Leistung und hast keinen Gegenwert dafür, daher ist ein Ersatzfahrzeug das mindeste und ich geh davon aus, dass ja eh dein Leasinggeber der Ansprechpartner fürs Autohaus ist.


    Aber wie auch schon weiter oben von mehreren geschrieben: Das Autohaus muss fähig sein den Fehler zu deuten und analysieren. Nicht dass du jetzt Monate auf Dein Auto verzichtest, du dich mit nem Ersatzwagen abspeisen lassen musstest, und irgendwann schreibt dann das Autohaus "Wir haben den neuen Akku bekommen, aber der Fehler ist immer noch da..."


    Viel Erfolg


    Wolfgang

    Hab jetzt noch ein 3/4 Jahr Restleasing, mal sehen ob ich mein Auto überhaupt noch mal bekomme...

    kann da die Leasingfirma keinen Ersatzwagen stellen? ist das Privat oder Gewerbeleasing?


    Wie verlässlich ist der FOH? was ist da dein Eindruck? also durch die Blume gefragt ist der fähig? ich meine hier in den Tiefen des Forums gings schon mal um die Fehlermeldung, da mal suchen ob es da auch die Hauptbatterie war.


    Ist es ein H2 oder ein H4?


    Grüße

    Wolfgang

    Vielleicht sollten wir ja einen Tronity-Thread starten ... :/

    Gute Idee, dann fang du mal an :)


    Ich hatte heute N8 mir schon den Frust von der Seele geschrieben indem ich ne Nachricht an den Support geschrieben habe, bis jetzt noch keine Reaktion, ausser die automatische Nachricht Mail erhalten und dann drei Links so nach dem Motto: schau mal ob du hier, da oder dort eine Lösung für Dein Problem findest :cursing:

    Wenn du die Professional-Version in den Warenkorb legst und dir dann den Warenkorb ansiehst, wird der Rabatt angewendet und das Abo kostet im ersten Jahr 'nur' 71,91€.

    Da warst du also wohl bei deinem Test nicht mutig genug ... ;)

    naja, würde ich so nicht sagen: Wenn ich rote Äpfel haben möchte interessiert mich nicht der Preis der grünen und die Email suggeriert einem 25% Rabatt unabhängig der Farbe von den Äpfeln ;)


    ok, ich hab jetzt nochmal geschaut: Jetzt ist in der Mail nur noch das Logo der Professional Version zu sehen. Dann stimmt das leider alles...


    Finde ich aber trotzdem engstirnig von den Machern, es ist "nur" Software, es wird nichts physikalisches verkauft. Als Hersteller würde ich doch sagen lieber paar tausend neue Kunden und ich verdiene 25% weniger als eben keine neue Kunden...

    Samina


    Bei Tronity ist BF gestartet, Jahresabo kostet dadurch im moment knapp 36 €, also das Premium, das Professionell kostet knapp 96 euro


    hier der Link zum Shop


    haha, ist ja der normale Preis, mal schauen ob sich da noch was ändert. Wenn nicht wäre das ja tolle Aktion: Gutschein zum verschenken zum vollen Preis... wer sich das ausgedacht hat



    TRONITY Shop
    Mache Deinen Freunden ein besonderes Geschenk – schenke ihnen einen Gutschein für TRONITY! Damit ermöglichst Du ihnen den Zugriff und die Verwaltung der Daten…
    shop.tronity.io


    @all


    vielleicht auch für die Opel App geplagten als Alternative zu sehen