Wenn eine Anhängerkupplung dran ist, ist es ein 'Er'.
und wenn die Anhängerkupplung im Kofferraum liegt ist da ein Loch.....den rest darfst Dir denken was es dann ist
Wenn eine Anhängerkupplung dran ist, ist es ein 'Er'.
und wenn die Anhängerkupplung im Kofferraum liegt ist da ein Loch.....den rest darfst Dir denken was es dann ist
Mein Grandland X 1.6 (MJ2021) ist Gewerbeleasing. Haben am Freitag das Problem einem Anwalt übergeben, und schon kam Bewegung in die Sache und am Samstag hab ich ein Ersatzwagen bekommen. Jetzt bin ich wenigsten wieder mobil bis der Akku geliefert wird.
das hätte mich bei Gewerbeleasing auch gewundert wenn da sich nichts tun würde. Denn du bezahlst ja ne Leistung und hast keinen Gegenwert dafür, daher ist ein Ersatzfahrzeug das mindeste und ich geh davon aus, dass ja eh dein Leasinggeber der Ansprechpartner fürs Autohaus ist.
Aber wie auch schon weiter oben von mehreren geschrieben: Das Autohaus muss fähig sein den Fehler zu deuten und analysieren. Nicht dass du jetzt Monate auf Dein Auto verzichtest, du dich mit nem Ersatzwagen abspeisen lassen musstest, und irgendwann schreibt dann das Autohaus "Wir haben den neuen Akku bekommen, aber der Fehler ist immer noch da..."
Viel Erfolg
Wolfgang
Das wusste ich nicht, aber Grandlandxler hat ja einen GLX und keinen GSe.
ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch anders sein kann
aber gerne darfst du den Mehrwert dieser Info auch ignorieren
Also beim GSe gibt's den Fortschrittsbalken auch beim Kartenupdate
Hab jetzt noch ein 3/4 Jahr Restleasing, mal sehen ob ich mein Auto überhaupt noch mal bekomme...
kann da die Leasingfirma keinen Ersatzwagen stellen? ist das Privat oder Gewerbeleasing?
Wie verlässlich ist der FOH? was ist da dein Eindruck? also durch die Blume gefragt ist der fähig? ich meine hier in den Tiefen des Forums gings schon mal um die Fehlermeldung, da mal suchen ob es da auch die Hauptbatterie war.
Ist es ein H2 oder ein H4?
Grüße
Wolfgang
Vielleicht sollten wir ja einen Tronity-Thread starten ...
Gute Idee, dann fang du mal an
Ich hatte heute N8 mir schon den Frust von der Seele geschrieben indem ich ne Nachricht an den Support geschrieben habe, bis jetzt noch keine Reaktion, ausser die automatische Nachricht Mail erhalten und dann drei Links so nach dem Motto: schau mal ob du hier, da oder dort eine Lösung für Dein Problem findest
Wenn du die Professional-Version in den Warenkorb legst und dir dann den Warenkorb ansiehst, wird der Rabatt angewendet und das Abo kostet im ersten Jahr 'nur' 71,91€.
Da warst du also wohl bei deinem Test nicht mutig genug ...
naja, würde ich so nicht sagen: Wenn ich rote Äpfel haben möchte interessiert mich nicht der Preis der grünen und die Email suggeriert einem 25% Rabatt unabhängig der Farbe von den Äpfeln
ok, ich hab jetzt nochmal geschaut: Jetzt ist in der Mail nur noch das Logo der Professional Version zu sehen. Dann stimmt das leider alles...
Finde ich aber trotzdem engstirnig von den Machern, es ist "nur" Software, es wird nichts physikalisches verkauft. Als Hersteller würde ich doch sagen lieber paar tausend neue Kunden und ich verdiene 25% weniger als eben keine neue Kunden...
Bei Tronity ist BF gestartet, Jahresabo kostet dadurch im moment knapp 36 €, also das Premium, das Professionell kostet knapp 96 euro
hier der Link zum Shop
haha, ist ja der normale Preis, mal schauen ob sich da noch was ändert. Wenn nicht wäre das ja tolle Aktion: Gutschein zum verschenken zum vollen Preis... wer sich das ausgedacht hat
@all
vielleicht auch für die Opel App geplagten als Alternative zu sehen
Daher fühle ich mich mit dem deutlich leichteren 2.0D im Winter auf 225/55 R18 einfach wohler.
die hatte ich glaub auf meinem vorigen auch drauf. Muss mal schauen ob ich die noch fahren darf und ob es solche noch irgendwo gibt
Ich hab gerade mal geschaut was mir der Opelhändler als Winterreifen angeboten hat, das waren Bridgestone Blizzak 205/55R 19 auf Alu-Felge 7x19
also Opel selber macht wohl auch solche Teerschneider/Schallplatten drauf.
Bin immer noch am schauen, liegt ja noch kein Schnee