Ich hatte ja letzte Woche meine Probefahrt mit dem Coffee01 ähm nein jetzt heisst er ja Wey05. Ich muss sagen der gefällt mir recht gut. Und ein PHEV mit knapp 150km elektrischer Reichweite ist für mich wirklich das was einem ja beim erscheinen der ersten PHEVs als bestes aus zwei Welten (Verbrenner/Elektro) versprochen bzw. suggeriert wurde.
Da ist man dann auch nicht unbedingt auf ne Lademöglichkeit zuhause, was ja bei Dir cbs3000 auch (noch) nicht vorhanden ist, angewiesen. Der Wey 05 (und afaik auch der kleinere Wey 03) lassen sich per AC (11kW) und auch per DC (50kW, dann wohl innrhalb einer Stunde auf 80%) aufladen.
Ich bin gerade dabei mir ein Angebot machen zu lassen und auch abzuklären was ich für meinen GSe noch bekomme.
Edit: Da ich gerade im Posting vor dem hier noch gelesen habe wegen lenkradbedienung: Der Chinese hat das was ich schon seit Jahren mir gewünscht hatte und auch schon das eine oder andere mal irgendwo geschrieben hab. Es gibt bei dem Wey am Lenkrad eine Taste rechts und eine Taste links die ich mit einer Funktion belegen, also programmieren kann. Man könnte z.B. das automatische Einparken auf eine Taste legen, was ansonsten ja oft nur umständlich über verschachtelte Menüs zu erreichen ist, oder eben auch andere Dinge.
individualisierung.jpg
nicht an den Streifen stören, die kommen durch die PWM des Displays
Ich hab bei der Probefahrt nur an der Oberfläche gekratzt was an Individualisierung möglich ist, hatte aber den Eindruck da geht wirklich viel.