Na dein auto steht wenigstens noch an der Tankstelle, meins steht noch 400km weg beim Steuerberater 😂🙈
Beiträge von fwolf15
-
-
Hey, zurück zum Thema bitte! 😉
-
Mein Auto steht laut app seit 6 Dezember noch 400km weg... Hab mich dann wohl die ganze Zeit teleportiert...
-
Über die richtige Bezeichnung der OBDII-Schnittstelle sind auch auch schon andere Mitglieder gestolpert ...

pff.... OnDoardBiagnose, stell dich ned so an.... immerhin hab ich keine Version 2 gebastelt

-
Rückweg leerer Akku 6,7 Liter Durchschnittsverbrauch …!
soll ich dir beim Gaspedal suchen helfen?

-
OBCII-Port
Vertipper oder gibt es da was neues was ich noch nicht entdeckt habe?
-
Werden die echt verschleudert?
So weit ich das gesehen habe, und ich hab viele gesehen da ich mir über 11 Monate von mobile immer die neuen Angebote schicken lassen habe, sind das zu 95% die weißen aus der Ersten Charge die fast alle noch schnell letztes Jahr zugelassen wurden wegen der auslaufenden Förderung. Viele davon wurden als Vorführwagen eingesetzt.
-
Eigentlich wollte ich ja auch erfahren ob das Problem mit dem Selbstständigen verstellen noch wer hat .... aber anscheinend bin ich der einzige

wie ich weiter oben schon angedeutet habe, ist es wohl bei mir auch so. Aber... ich werde da mal die Tage explizit drauf achten. Spätestens am Samstag weiß ich da mehr wenn ich paar 100km abgespult habe.
-
Ich hab jetzt am 03.Januar einen Termin für ne Probefahrt mit dem Wey 05

beste Grüße
Wolfgang
-
Doch! Nach dem starken Reifenverschleiß auf der Hinterachse im ersten Jahr hab ich meinen Fahrstil angepasst und es läuft
pfff... soll sich doch das Auto anpassen