By the way: Hast du ( fwolf15 ) ein iPhone oder ein richtiges Telefon?
ich sprech doch nicht in angebissenes Obst ![]()
By the way: Hast du ( fwolf15 ) ein iPhone oder ein richtiges Telefon?
ich sprech doch nicht in angebissenes Obst ![]()
Also Softwarefuzzies bei Opel/PSA Finger weg von der APP!
dagegen....
Spannend: Bei dem oder der einen wird die App besser, bei mir hingegen wird es immer schlechter.
Mittlerweile stehen bei mir in der APP wieder alle Dienste als noch zu aktivieren da. TomTom Traffic wird auch nimmer angezeigt. Sobald ich im Auto im Menü connected services auswähle, kommt die Meldung keine Internetverbindung. Also ob die eingebaute E-SIM plötzlich offline wäre (was aber nicht sein kann, da Tronity immer noch alles Daten bekommt). Das ist sowas von nervig ![]()
Also ich hatte bisher die besten Erfahrungen mit Kofferraummatte/Wanne von hier gemacht. Sind qualitativ wirklich das Beste was ich seither gesehen hatte. Ich hatte sie seither für den Insignia A ST und auch den Insignia B ST Sportstourer (da sind glaub sogar noch die Muster Bilder von meinem INSI auf der Homepage)
Aber jetzt kommt der Nachteil: Die sind leider nicht billig ähm nein billig schon gar nicht, aber auch nicht unbedingt günstig. Aber mir war es das eben bis jetzt immer wert...
Ok, ich konnte die auch immer direkt abholen, von daher hatte ich eben auch keine Versandkosten
Die Strecke war aber immer gleich, also aber eben einmal mit aktivem Navi und einmal ohne, oder hab ich da was falsch verstanden?
Na beim Bäcker geht ja noch, meins stand, laut App,mind. 4 Wochen über 400km entfernt an ner Tankstelle 🤣
Gbt es hier was neues? Nicht dass man Dich in nem Ölfass versenkt hat ![]()
hier ein Beispiel wo es dann in mir brodelt:
da kommen Meldungen in der App für Funktionen die auch , wenn die APP 100% funktionieren würde, gar nicht mehr funktionieren können weil es mindestens seit dem FL nicht mehr vorgesehen ist
Ich würde mir die Mühe nicht machen. Ich kenne keine (!) Version, die zuverlässig zu 100% funktioniert.
na jetzt sei mal nicht so hart, momentan wäre ich froh wenn die 50% von vor einem Monat wieder gehen würden...
Na den zweit Schlüssel am besten am Mann oder an der Frau. Weil selbst wenn dein verschließen funktionieren würde, dann wäre der direkte Sinn(darunter verstehich das Auto ohne externe Dritte Person öffnen zu können) des zweitschlüssels ja sinnbefreit wenn du den Erstschlüssel verlierst. Klar kann man sagen die Tür durch eine geübte Kraft schadensfrei öffnen zu lassen um an den zweitschlüssel zu kommen ist günstiger als viele andere Möglichkeiten
Gruß
Wolfgang