Im September lief er vom Band und am 04.10. diese Woche hole ich ihn in Bietigheim-Bissingen ab.
Aha, Ein Auto Weller kunde sozusagen da hatte ich meinen Insignia B her .
Im September lief er vom Band und am 04.10. diese Woche hole ich ihn in Bietigheim-Bissingen ab.
Aha, Ein Auto Weller kunde sozusagen da hatte ich meinen Insignia B her .
Den neuen Grandland Plugin Hybrid gibts dann aber nicht mehr als Allrad oder?
Edit: gefunden, hat nur noch Frontantrieb
Dann gibts also gar keinen Alradler mehr von Opel oder ?
Der andere 'ScheiXX' liegt wohl eher an der MyOpel-App.
Hast du die App mal clean deinstalliert?
Damit meine ich nicht nur die von Android angebotene Deinstallation mit Löschen von App-Cache und App-Daten, sondern mit zusätzlicher 'Tiefenreinigung'.
Wenn dein Hersteller UI so etwas nicht eingebaut hat, gibt es dafür auch Stand-Alone-Apps.
yep, habs sogar clean auf nem neuen anderen Smartphone installiert, Ergebnis ist dasselbe
ich habe es heute auch erfolgreich eingespielt. Die meldung mit Parksensor war mir auch neu. Ich bin auf electric losgefahren, dann kam meldung nach einstecken des Sticks Zündung einschalten, Motor starten... Zündung war ja schon an, also auf Sport geschaltet und dann startete es auch.
The warning collision alert that was automatically reset to "far".
das habe ich ja schon mal geschreiben, dass ich das beobachten konnte, mal schauen ob es jetzt wirklich weg ist.
Aber, der ganz andere ScheiXX in Verbindung mit der APP ist gleich geblieben, sprich die App sagt immer noch mein Fahrzeug (Touch und Multimediasystem) benötigt ein Update
Meine Konnektivitätsdienste (die ja schon mal funktioniert haben) stehen immer noch auf ausstehende Aktivierung. Remote Control (Vorklimatisierung und Ladekontrolle) funktioniert immer noch nicht wieder. Von den Fahrten aufzeichnen fang ich schon mal gar nicht an, Standort auch nicht, mein Auto steht immer noch in Nordhorn wo ich wirklich am 10.09. auch war.
Zu den Diensten, Connected Alarm funktioniert auch wenn da ausstehende Aktivierung steht, erst letztens wieder bekam ich in eine in perfektem ausländisch (französisch vermutlich) gehaltene SMS die mir sagen wollte dass Alarmanlage ausgelöst hatte, ja, hab mal wieder zu schnell auf und zu geschlossen und Türe war nicht ganz zu.
Auf Rückruf vom Support warte ich auch schon wieder seit fast 3 wochen...
und ich bin dann gespannt ob meine App das Auto wieder erkennt, momentan bekomme ich gar keine Daten mehr vom Auto in der App
Werde wohl morgen auf der Fahrt nach Düsseldorf mal schauen ob das reicht um das Update zu installieren
Internet Navie
Internet Navie oder interne Navi?
und was heisst bis 80km und drüber ? also entweder bis oder auch über 80 km? aber bis und alles drüber ist für mich ein Widerspruch
By the way: Hast du ( fwolf15 ) ein iPhone oder ein richtiges Telefon?
ich sprech doch nicht in angebissenes Obst
Also Softwarefuzzies bei Opel/PSA Finger weg von der APP!
dagegen....
Spannend: Bei dem oder der einen wird die App besser, bei mir hingegen wird es immer schlechter.
Mittlerweile stehen bei mir in der APP wieder alle Dienste als noch zu aktivieren da. TomTom Traffic wird auch nimmer angezeigt. Sobald ich im Auto im Menü connected services auswähle, kommt die Meldung keine Internetverbindung. Also ob die eingebaute E-SIM plötzlich offline wäre (was aber nicht sein kann, da Tronity immer noch alles Daten bekommt). Das ist sowas von nervig
Also ich hatte bisher die besten Erfahrungen mit Kofferraummatte/Wanne von hier gemacht. Sind qualitativ wirklich das Beste was ich seither gesehen hatte. Ich hatte sie seither für den Insignia A ST und auch den Insignia B ST Sportstourer (da sind glaub sogar noch die Muster Bilder von meinem INSI auf der Homepage)
Aber jetzt kommt der Nachteil: Die sind leider nicht billig ähm nein billig schon gar nicht, aber auch nicht unbedingt günstig. Aber mir war es das eben bis jetzt immer wert...
Ok, ich konnte die auch immer direkt abholen, von daher hatte ich eben auch keine Versandkosten