bei APL ist der rein elektrische mit bis zu 17% enthalten.
Beiträge von fwolf15
-
-
Eine Andeutung auf den großen stand auch schon in der Autobild im Januar diesen Jahres, da wurde auch von Varianten von bis zu 320PS geschrieben
-
bei APL24 auch knapp 17% als privater, als Kurzzulasung bis 22%
-
Ich denke auch es ist so wie der Hamster geschrieben hat, zumindest schaut es so laut Energieflussanzeige aus. Und im Esave modus denke ich wird nur über den vorderen Motor geladen. Ggfs halt über den hinteren rekuperiert
-
Es waren keine Änderungen erkennbar.
Hast mal die Darstellung der Umweltzonen geschaut?
-
-
In der Zwischenzeit kannst ja noch dein Fahrzeug in die Signatur einpflegen, dann weiß später auch jeder um was für ein Modell es sich handelt.
Grüße
Wolfgang
-
Nach der Ambientebeleuchtung schaue ich, wenn es dunkel ist. Allerdings lässt sich keine der Lampen der Innenbeleuchtung durch Türöffnung etc. aktivieren. Nur die Leseleuchten funktionieren, wenn man sie manuell schaltet. Kofferraumbeleuchtung: ebenfalls tot.
oh je, echt komisch... wie gesagt ich würde folgendermaßen vorgehen:
1. Update machen
2. Dann Stützbatterie im Kofferraum laden/checken und ggfs. tauschen lassen
Punkt 1. kannst ja selber machen
-
Thema Ambientebeleuchtung: Links neben Lenkrad beim Lichtschalter gibts nen Drehrad um die Helligkeit der Instrumente einzustellen, evtl steht die auf Minimum und deshalb sieht man die Ambientebeleuchtung in der Tür nicht
-
Bekommst Du eine Meldung wenn du den Tempomat /Abstandsradar aktivierst? Bei dichtem Regen, Schnee oder verdrecktem Sensor, zb. durch ein Blatt kommt dann Meldung ungeeignete Bedingungen, Aktvierung abgelehnt
linke wippe am Lenkrad, erst rechts drücken, dann die Set wippe/taste nach unten.
Kannst sogar im Stand mit Fuß auf Bremse testen, so wie oben beschrieben, dann sollte die 30kmh in grün angehen und die automatische Feststellbremse, also die welche das zurückrollen des Fahrzeugs verhindert angehen. Ist sozusagen der Workaround für Ampeln um nicht dauerhaft auf der Bremse stehen zu müssen da der GL ja kein Autohold für solche Situationen hat.