Das ist einfach Luxus. Genau wie die Lenkradheizung
Das ist wohl war, nur ist das eine eben schon von Haus aus drin und das andere wird scheinbar ohne ABE nachgerüstet...
Das ist einfach Luxus. Genau wie die Lenkradheizung
Das ist wohl war, nur ist das eine eben schon von Haus aus drin und das andere wird scheinbar ohne ABE nachgerüstet...
Ich frage mich gerade, wie oft der eine oder andere hier seine Motorhaube öffnet, um zu so einer - zumindest fragwürdigen - Umbaumaßnahme zu greifen...Ich habe heute nach 6 Monaten erst zum zweiten Mal die Haube geöffnet, um Laub abzusaugen...
zwar zur 'Fortgeschrittener' gemacht, aber dass ich das jetzt wirklich bin, sollte besser niemand glauben ...
Gilt ja nur fürs Forum und nicht fürs Autofahren...
Für uns habe ich direkt bei der Fahrzeugbestellung den Thule Easyfold XT mit gekauft.
Gute Wahl...ist wirklich easy im Handling und sehr platzsparend zu verstauen...
Wenn ich das lese, bin ich echt doppelt und dreifach froh, dass ich meinen (siehe Signatur) Anfang Mai als "Spontankauf" mit Tageszulassung für schlappe 30000 Euronen erwerben konnte...
Außerdem nicht so überteuert wie Thule.
Sorry, aber was heißt hier überteuert? Den Übler gibt es zur Zeit laut idealo ab 589 Euronen und den Thule easyfold XT 2 z.B. ab 597...
Wenn ich mir die wenigen Beiträge von Defiant so ansehe, könnte man den Verdacht haben, dass es sich um ein "China-Händler"-Inkognito handelt...erinnert ein bisschen an manche Seite bei amazon...
Hoffentlich kommt jetzt nix chinesisches...
Sorry, aber etwas korrektes Deutsch wäre hier hilfreich...
Was sollen uns diese Bilder sagen?