steht übrigens in der Bedienungsanleitung auf Seite 252...
Beiträge von Ralle1887
-
-
Leider stuft meine Versicherung mich als Anfängerin ein,
Warum hast du den Wagen nicht als Zweitwagen über deine Kati versichert? Ist doch in der Regel deutlich günstiger als als Anfänger...
-
Ich wollte es nicht übertreiben ...
Nicht? : Motorinnen...
-
....ich habe mit der Heckklappenöffnung die Erfahrung gemacht, dass es mit dem "Fußkick" am sichersten klappt, wenn man genau da, wo das Kennzeichen die blaue Länderkennzeichnung hat, ansetzt.
Das würde ja heißen, links von der Mitte...Fände ich sehr merkwürdig, da der Sensor eigentlich rechts ist...
-
So klappt es bei mir eigentlich immer: mein Kennzeichen hat die Konstellation XX-XX ZZZZ. Ein kurzer Kick zwischen 1. und 2. Ziffer führt in 9 von 10 Fällen zum sofortigen Öffnen der Heckklappe (sofortig meint hier ca. 1 Sekunde nach dem Kick). Der Fuß ist dabei ziemlich weit unter dem Fahrzeug, aber ohne, dass mein Bein den Stoßfänger berührt...Übung macht den Meister
-
Du verstehst deine Frau nicht ...
Nicht immer, aber immer öfter...
-
Welches Auto würdet du statt dem Grandland kaufen?
"Nein".
ich verstehe die Antwort nicht...
-
Moinsen.
Also, zumindest für den Reichweitengewinn beim Sprit habe ich eine Idee. Hat wohl was mit dem Durchschnittsverbrauch zu tun. Wenn ich meinen Diesel volltanke, zeigt er mir eine Reichweite von 700 km an. Wenn ich dann mit ca. 80 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit über die Straßen rolle, habe ich schon eine Reichweitenvergrößerung auf über 1000 km geschafft...
640 plus 378 gleich 1018...
-
Den Stecker brauche ich nicht, weil ich nur Fahrräder transportieren möchte. 2 E-Bikes + Fahrradträger kommt bei den 80 kg Traglast dieser AHK gerade so hin.
Habe nicht alles gelesen, da die Themen hier teilweise sehr unübersichtlich und lang sind.
Zum Stecker hat @JU52 schon was gesagt.
Die Traglast ist aber nicht allein entscheidend, sondern viel mehr die eingetragene zulässige Stützlast...
Im Übrigen hilft es manchmal schon, etwas Zeit ins Lesen der Beiträge zu investieren. Dann würde sich die eine oder andere Frage nämlich erübrigen bzw. beim Lesen beantworten...
-
Gibt es sowas auch für Android ?
über die Suchfunktion ganz leicht zu finden...