Danke dir recht herzlich. Perfekt. Das hilft mir echt weiter.
Rein interessehalber, wofür braucht man diese Info bzw. wobei hilft das weiter?
Danke dir recht herzlich. Perfekt. Das hilft mir echt weiter.
Rein interessehalber, wofür braucht man diese Info bzw. wobei hilft das weiter?
Danke für die Tipps. Wenn ich meinen morgen hol werd ich das tun. Dachte nur wegen so nem sicherheitsmäppchen das ma glei eins hat. Aber danke für die tollen Tipps? ?
Hättest du dich ein bisschen vorgestellt in deinem ersten Beitrag, hätten wir gewusst, dass du dein Auto noch gar nicht hast...
Mal ne Frage. Hat mal einer getestet wie weit das des keyless tatsächlich reicht in Meter? Hab ich leider nirgends gelesen.
Probier es doch aus...
Fredo , auch von mir Glückwunsch!
- Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 17.02.2022, 24:00 Uhr.
Anerkannt werden nur Anmeldungen per Posting in diesen Thread.
Aus dem Posting muss die eindeutige Willenserklärung zur Teilnahme an dieser Verlosung hervorgehen.
Also da bin ich doch gerne dabei! Ich will!
Da Diesellotte meiner Meinung nach oft großen Quatsch schreibt, und zu jedem Thema seinen Kommentar abgibt,
habe ich ihn auf die Ignorierliste gesetzt.
Da sehe ich seine Beiträge und Kommentare nicht mehr.
Gute Idee, habe ich auch gleich mal gemacht...
Hallo zusammen, schöne Grüße in die Runde.
Habe seit 3 Wochen einen neuen Grandland geleasr und kriege die Automatik der el. Heckklappe nicht aktiviert...mit einem Opel-Verkäufer alles innen und außen gecheckt, der kannte nicht mal diese grüne "Winkeltaste"....Muß ich wirklich schon die Garantie beanspruchen???
Was heißt "neuen Grandland"? Ein paar detaillierte Angaben zum Fahrzeug wären schon hilfreich...
Die Automatik funktioniert bei gar keinem Auto zuverlässig. Egal woher und wie teuer.
Wenn du keinen Regentanz hinterm Auto aufführen willst, drück den Knopf.
Entschuldige, aber das ist totaler Quatsch. Bei mir funktioniert sie absolut zuverlässig, solange der Fuß in den Bereich des Sensors gehalten wird.
Dann hab ich noch dunkle Seitenblinker und einen Edelstahl-Ladekantenschutz montiert.
Moinsen. Hast du mal einen link?