Anbei Bilder vom service Auftrag und dem Ventildeckel Einfühlung
Telefonnummer und email solltest du unkenntlich machen...
Anbei Bilder vom service Auftrag und dem Ventildeckel Einfühlung
Telefonnummer und email solltest du unkenntlich machen...
kaemper123 Irgendwas stimmt mit deinen Bildern nicht...
p.s.: schreib ein wenig von Deinem Fahrzeug in die Signatur in Deinem Profil
dann kann man sich besser auf Fragen oder so einstellen
Moinsen, so aussagekräftig ist deine Signatur jetzt auch nicht gerade...
P.s.: War Dein Auto evtl gebraucht und deswegen vielleicht nur so ein Spielzeugteil im Kofferraum ?
Was hat das mit gebraucht zu tun? Das Ding verändert sich doch nicht während der Nutzung...
Das stimmt so nicht. Für den Dienst Live-Navigation brauchst Du kein Smartphone.
Nur, wenn ich die rote SOS-Taste habe. Ohne diese brauche ich das Smartphone, da das Fahrzeug dann eben keine eigene Verbindung aufbauen kann.
Du hast dann wohl OpelConnect (den Nachfolger von OnStar).
Dann müsste bei dir TT Traffic auch ohne Handy-Internetverbindung laufen.
Wer Connect nicht hat braucht für Live-Traffic eine Internetverbindung über Bluetooth-Teethering.
Gruß Acki
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe kein OnStar, gabs nicht mehr. Habe aber ein OpelConnect-Konto und dort die Live Navigation für die ersten drei Jahre kostenlos gebucht. Um das zu nutzen, muß ich aber mein Fahrzeug übers Handy mit dem Netz verbinden, da das Fahrzeug trotz OpelConnect keine eigene Internetverbindung hat.
Hat es schon jemand aufgespielt und beim Infotainment veränderungen festgestellt?
Eigentlich nicht möglich, da es nur das Kartenmaterial ist...jedenfalls bei mir
Es wird eine neue Karte Version 22 für den "normalen" GLX angeboten.
Danke für den Hinweis, bin schon am runterladen
Aber die besseren Dinge hätten Sie eben übernehmen sollen...Und dann gibt es ja noch die Sachen die von GM nicht freigegeben wurden, die besser waren
Nur zur Info, welche wären das gewesen? Der Grandland ist mein erster Opel seit Mitte der Achtziger...