Ich hatte das auch schon bei meinem Vorgängerfahrzeug, dem Toyota Avensis. Bei beiden Fahrzeugen funktioniert es gleich, in den Griff fassen und die Tür wird entriegelt und zum Verschließen kurz den Griff im definierten Bereich antippen. Ansonsten gilt, wie schon von JU 52 beschrieben, Schlüssel in die Tasche beim Verlassen der Wohnung und erst wieder rausholen, wenn zurück - oder drin lassen bis zur nächsten Fahrt...Ich bin mit dem System absolut zufrieden und möchte es nicht mehr missen.
Beiträge von Ralle1887
-
-
Oder Du machst Dir einen Peugeot Servicebox Account,
Wo und wie geht das?
-
...na, da wird bestimmt dieses Jahr kein Update mehr kommen, oder?
und nun ist der Januar schon fast rum und immer noch nichts...echt schwach von Opel
-
Gerade beim E-Auto sollten Lenkrad und Sitzheizung Standard sein.
Ich denke mal, ein Lenkrad werden auch die E-Autos haben...
aber warum sollte Sitzheizung dort Standard sein?
-
FL = Facelift
VFL = Vor Facelift
-
Lenkrad Heizung gibt es nicht Mit Automatik ... zusammen.
Also ich habe Automatik und Lenkradheizung...
-
Kann man die Frage bezüglich der Lenkradheizung nicht beantworten?
Wie du selbst sagst, soll der "neue" erst im Februar vorgestellt werden. Es wird also noch keinen Besitzer dieses Modells geben, der eine andere Auskunft geben könnte, als die, die du im Internet auf der Opel-Seite selbst gefunden hast...
-
dass ich als Bayer natürlich FC Bayern Fan bin. ??
was heißt hier natürlich? Das lass mal keinen 60er oder FCAler oder Schanzer oder oder oder hören...
-
Fußballverein Fortuna Düsseldorf. Was bitte ist F95?, ?
Genau das, ein Fußballverein! Fortuna Düsseldorf von 1895, deshalb kurz F95. Mit montiert ist hier ein Aufkleber des Vereins gemeint.
-
Vorm Abschicken besser nochmal durchlesen. ?
Das ist eine gute Idee, die viel zu oft vergessen wird...