Beiträge von Papa

    Einen Vorläufer bestellt und dann noch mindestens 6 Monate Wartezeit kann es nicht sein .......

    Kann ich nachvollziehen, aber wenn der Wagen im November schon im Vorlauf war, liegt der Verdacht nahe, dass der "schwarze Peter" vll doch beim FOH liegt?! Kann mir nicht vorstellen, was da sonst schiefgehen sollte - jetzt klingt es ja ganz so, als sei das Auto noch immer nicht gebaut... :m0037:

    Lieferzeiten gibts keine genauen undundund. Vielleicht ist das auch normal bei neuen Autos welche auf den Markt kommen. Keine Ahnung.

    Ich dachte bei dir lief die Aktion über deinen (FOH) Nachbarn? Oder verwechsel ich da grad was, ansonsten sollte das doch relativ reibungslos über die Bühne gehen können?! 8|

    Bestellt im Oktober vorraussichtlich im Mai Lieferung.

    Mein FOH meinte, wenn ich regulär bestellt hätte, dann wäre der (unverbindliche) Liefertermin Ende November für GLX mit Automatikgetriebe :huh: Die Geduld hätte ich nicht :m0037:
    Von daher bin ich ganz froh, das sich die Gelegenheit mit dem Vorläufer ergab, auch wenn man hier oder da vll Zugeständnisse machen muss. Aber grad bei "Ultimate" oder den 1st Gen.Innovation mangelt es doch eigentlich an nix :rolleyes:
    Wäre das keine Alternative oder muss es wirklich unbedingt der tailor made, statt "von der Stange" sein?
    Oder ist 7-8 Monate Vorfreude doch die schönste... :m0011:

    Mein Gurt hinten links im Fond lässt sich sehr schwer rausziehen, rastet immer ein, nicht nutzbar
    Kennt ihr das ?

    Danke für den Hinweis - werden wir bei der Übergabe ein Auge drauf haben, denn mal ehrlich, wer prüft schon sowas und wenn die Kinder eh aus dem Haus sind und die Rücksitzbank vll erst in 3 Wochen mal belegt wird, steht man dumm da, wenn "Kurt" versagt. :m0025:
    Habt ihr eigentlich eine besondere Checkliste, worauf man bei der Übergabe generell so achten sollte? ?(

    Ich hab keinen Bock mehr.
    Ging doch bei 7.0 auch...

    Darf ich mal unvermittelt fragen, ob ihr das selber macht, weil ihr das update schnell haben wollt oder vergreift sich der FOH wirklich nicht im Vorfeld der Übergabe oder bei der nächsten Durchsicht an den Navidaten? ?(

    Ja, da gibts 2 -3 Angebote, ich fürchte allerdings, dass über die Ersatzteil-Nachbestellung der Preis schon in die Richtung laufen wird denn für die 100EUR Aufpreis kann Opel ja das Kompressorset gegenrechnen. Wird wohl ungefähr darauf hin laufen
    Der Reifen ohne Felge macht schon 70 EUR Notrad - Reifen
    Werd wohl mein Kompressorset drinlassen und weiter drauf hoffen, dass mir Fortuna hold ist - die letzte Reifenpanne hatte ich Mitte der 80er in Ungarn - treffenderweise am Plattensee :m0034:

    Hab bei ebay was gefunden 200,- kein Plan ob das auch preiswerter geht?!
    Zumindest gabs da schon mal die ganzen Maße:


    135 80 R18 104M
    Reifen: Uniroyal - DOT 5017
    Felge: 4J X18 ET 32
    Lochkreis 5x108mm

    Uns gefällt die Farbabstimmung sehr gut, hat nicht jeder.

    In der Tat, hat nicht jeder :thumbup: aber es werden ein paar mehr, heute morgen A4 Richtung Dresden einen GLX Transporter gesichtet, mit je einem roten, blauen, schwarzen, grauen und 3 x Champagne drauf :thumbup:


    Gabs schon spezielle Erlebnisse in und Feedback aus deinem Umkreis, ich denke da in Richtung #Dollarzeichen?! :m0027:


    PS: wollte dein Foto kommentieren, aber da scheints wohl keine Funktion für zu geben?! :/