Beiträge von Skullz101
-
-
Dort Getriebe:
Getriebe Update Opel Grandland
Hier bitte zurück zu:Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
Warum eigentlich nicht ein einheitliches Akku-Tausch-System? Die Abmessungen der Akkus werden vom Gesetzgeber vorgeschrieben und an den Tankstellen kann ich dann leere gegen volle Akkus tauschen...Es könnte so einfach sein...
Das mag bei einem Smartphone klappen aber sicher nicht bei einem Kraftfahrzeuge. Größe und Gewicht spielen da eine unwesentliche Rolle
Davon abgesehen: Egal ob Pro oder Contra diskutiert wird,
sehe ich meist nur die Extreme, die aufgeführt werden.
Ein Elektroauto im Stadtverkehr? Warum nicht?
Wer mit einem Elektrosmart von Schweden nach Südspanien
fahren und drei Fahrräder transportieren möchte, wird scheitern.
-
Dort geht es weiter…
-
Sehr schön,
viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Zur Erinnerung...
Fazit: Es sind daher nur Privatverkäufe, ausschließlich innerhalb des Marktplatzes gestattet.
Angebote, Ref-Links, Diskussionen innerhalb anderer Forenbereiche werden kommentarlos gelöscht!
und...
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.Danke und viel Spaß weiterhin.
Gruß Oli -
Danke für's Mergen - nur hoffe ich das hiermit nicht die Reichweite meiner Nachricht in der Menge der Nachrichten dieses Threads untergeht. Kann verstehen, dass ihr hier ein aufgeräumtes Forum haben wollt nur handelt es sich bei meinem um keine Hybrid4 - weshalb ich diesen Thread hier nicht ganz fand. Zum anderen ist das Problem mit der Reichweite bei einem Hybrid nun nicht wirklich der Dreh und Angelpunkt meiner Mail
Dann wäre die Empfehlung, für jede Herausforderung,
für welche es noch kein separates Thema gibt,
einen entsprechenden Thread zu eröffnen.
Aussagefähiger Betreff, Tags setzen und los gehts
sondern das Verhalten was Opel hier grundsätzlich mit seinen Kunden hat und wie man da eventuell von denen erhört werden kann.
Das "Verhalten von Opel" wird schwierig zu thematisieren sein,
da wir nur eine Seite der Medaille kennen / hören / lesen.
Die obigen Herausforderungen zu lösen,
das kann das Forum mit den Mitgliedern erreichen
Sollte es richtig Ärger geben, vielleicht eine 2. Werkstatt
aufsuchen
- ansonsten hilft nur der Rechtsbeistand.
-
Themen zusammengeführt.
-
-
*closed*