Hast schon recht, es wurden einige gute Lösungen genannt, Dass aber der Kunde bei sowas nacharbeiten muss ist unverschämt.
Beiträge von Wolfgang0511
-
-
Da wurden halt wieder 2 Cent eingespart. Schlichtweg ein Armutszeugnis!
-
Big deal Gutschein. Arbeitszeit fällt dort weg
Dann hat die Werkstatt den Arbeitslohn auf den Rest umgelegt. Ich habe bis auf 5 Euro das gleiche bezahlt, ohne "Big Deal"-Gutschein. War dann also bei dir wohl eher ein "Bad Deal".
-
-
Grundregel: Man darf nicht alles blind glauben, was der Händler sagt bzw. was in der Betriebsanleitung steht!!!
Leider kann man für diesen Satz nur 1x "Gefällt mir" vergeben. Der sollte in nahezu jedem Thema ganz oben stehen.
-
Hängt natürlich auch vom Schraubenwerkstoff ab. Wenn man nicht gerade Baumarktschrauben 4.8 oder 6.8 verwendet, kann mann schon ordentlich anziehen:
-
Ups, da war ich meiner Zeit voraus.
Umso schlimmer nach 14 Monaten.
-
Also wohl auch bei dir nach 2 Jahren, kurz nach der Garantiezeit, die Batterie hinüber. Darf eigentlich nicht sein. Was haben die da verbockt?
-
Nach 2,5 Jahren und rund 70.000 km, du bist wahrlich kein Kurzstreckenfahrer, und dann die Batterie hinüber? Was für einen Mist verbauen die? So was hatte ich bei keinem meiner Vorgänger, da hat jede Batterie ihre 6 Jahre gehalten.
-
Wenn das bei mir wäre und der Händler bzw. PSA die Sache nicht auf Garantie oder Kulanz regeln würden, würde ich die nur noch mit dem Ar... angucken. Kann nicht sein, dass wegen ein paar Wochen der Kunde bei so was hängen gelassen wird!