Beiträge von Wolfgang0511

Bei mir wurde vorgestern das Update installiert. Der Witz schlechthin: Es kommt auf der Statusleiste schön brav die Meldung "Es sind neue Fahrten in der Übersicht verfügbar". Beim Start der App erscheint dann auch, in Form einer kleinen Zahl auf dem Menüpunkt Fahrtenübersicht, die Anzahl der Fahrten gemacht wurden. Wenn ich dann in die Fahrtenübersicht gehe verschwindet die Zahl und er zeigt keine Fahrten an. Was soll das? Das sieht mir dann danach aus, dass die Modulschnittstellen innerhalb der App nicht funktionieren.

Sind da doch nur Praktikums-Programmierer am Werk?

Das ist Blödsinn. Versuche nicht, mich anzugehen.

Mir geht einfach Deine flegelhafte Nörgelei auf den Sack!

Der Ton, den Du an Dir hast, wenn Du Dich aufregst, ist unerträglich. Und damit ist das mit den Wattebäuschchen hoffentlich ebenfalls final geklärt.

Den guten Ton hast du auch nicht gepachtet. Dir passt halt nicht, dass ich nicht mit dem Weihrauchkessel PSA bejuble, sondern ausspreche was Sache ist.

Ich hab dir auch schon mal gesagt, dass du dir deine Drohungen sparen kannst.

Die App ist mittlerweile der größte Rotz.

Jetzt fängt es bei mir auch an, dass die Fahrten nicht aufgezeichnet werden. Letzte registrierte Fahrten waren am Dienstag, 15.03. Seitdem nix mehr!

Wofür bekommen die Programmierer eigentlich ihr Geld? Wenn man hier liest was für unterschiedliche Dinge die User erleben, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass die einen Zufallsgenerator eingebaut haben, der bei jedem User tagtäglich neu auswürfelt was funktionieren soll und was nicht.

Hallo OPEL: Lest ihr hier mit und macht euch einen Spaß daraus die Leute zu ärgern?

Bei mir wurde heute automatisch die neue Version 1.34.1 installiert.

Fazit: Die aus meiner Sicht einzig brauchbare Funktion, Anzeige des eigenen Standorts und Standort des Fahrzeugs, geht nicht mehr. In der Textzeile steht zwar wo das Fahrzeug geparkt ist, die Karte bleibt aber auf Afrika gezoomt. Mag sein, dass er da irgendwann mal landet, aber bis es soweit ist wäre es schön, wenn funktionierende Features beim nächsten Update auch noch funktionieren würden. Bisher war die Fahrtenbuchfunktion auch ziemlich zuverlässig, er zeichnete alle Fahrten auf bei denen das Handy mit unterwegs war, jetzt nicht mehr.

Einfach armselig, was da zusammenprogrammiert wird!

20 Meter ist die Reichweite für die Tasten auf der Fernbedienung mindestens. Ob das dann auch gleichzeitig die Reichweite des Keyless ist weiß ich nicht. Ich hatte aber schon gelegentlich die Meldung im Display, Fahrzeugschlüssel nicht in Reichweite, wenn ich mich nur 2-3m vom Fahrzeug entfernte und der Motor weiterlief.