eine Flexcare wurde mir auch für 649,- € angeboten (mache ich nicht)
Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man sich aber die Zahnriementhematik bei deinem 1.2 ansieht, würde ich mir das schon überlegen.
eine Flexcare wurde mir auch für 649,- € angeboten (mache ich nicht)
Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man sich aber die Zahnriementhematik bei deinem 1.2 ansieht, würde ich mir das schon überlegen.
Was man hier alles deaktivieren soll und das andere Gezuchtel drum rum, stellt sich für mich die Frage warum nicht gleich ein separates Handy für die MyOpel-App empfohlen wird auf dem nichts anderes läuft ausser MyOpel.
Ist es so schwer bei Google mal zu checken: berechnung kfz steuer 2022
Hast du die Garantieverlängerung direkt von Opel, also die Flexcare-Garantie, oder eine Car-Garantie eines anderen Anbieters, die oft mit gebrauchten Fahrzeugen verkauft wird?
Durchschnittsgeschwindigkeit von 7.802 km/h
Mehr als Mach 6!
Baut Stellantis die Hyperschallraketen von Putler und haben das Triebwerk aus versehen bei dir eingebaut?
Da du auch deiner Zeit voraus bist, bitte noch schnell die Zahlen vom Eurojackpot heute abend. Der ist auch gut gefüllt.
Schön, dass du der Zeit ein Stück voraus bist. Wie ist denn das Wetter Ende Oktober? Braucht man schon die Winterpneus oder kann man noch warten?
Nur die Garantieverlängerung, oder zusätzlich auch die Inspektionskosten, oder 'all inklusive' zusätzlich mit Verschleißteilen?
Ist auch abhängig davon, welchen Stundensatz die Werkstatt aufruft. Wenn der Satz recht günstig ist (<80 Euro) dann wird es inklusive Inspektionskaosten teurer als wenn du die Arbeitslöhne selber zahlst. Bei hohen Stundensätzen (manche nehmen ja gern 100 - 120 Euro oder noch mehr) dann mit Inspektionskosten. Verschleißteile eher nicht.
Böse Vermutung: Kann es sein, dass es gar keine neuen Versionen gibt, sondern die alten und fehlerhaften Versionen einfach umgelabelt werden und dann als neu veröffentlicht werden? Das mit dem umlabeln ist ja, z.B. in der Fleischindustrie, nicht unbekannt. Nur erhält man hier dann kein Gammelfleisch, sondern Gammel-Apps.
Irgendwo in den Navigationseinstellungen ist eine Einstellung für den Datenschutz.
Dort hast Du wahrscheinlich der Freigabe Deiner Daten zugestimmt.
Mit der App auf einem Telefon hat das übrigens nichts zu tun. Die App holt sich ihre Daten ebenfalls von Opel.
Aber auf welchem Weg werden die Daten übertragen? Wenn ich die MyOpel-App installiert hätte, könnte ich das nachvollziehen. Hab ich aber nicht. Die Live Navigation holt sich die Daten von TomTom, okay. Aber auf welchem Weg kommen die Daten dann zu Opel?