2 Monate nach Ablauf der Garantie!
Ich hoffe du hast die Garantieverlängerung gekauft!
2 Monate nach Ablauf der Garantie!
Ich hoffe du hast die Garantieverlängerung gekauft!
Welchen Sinn ergibt es, wenn die erhöhte Stützlast nur in Verbindung mit einem Fahrradträger gilt?
Wiegen 75kg Stützlast am Fahrradträger weniger als 75kg Stützlast am Anhänger?
Erinnert mich ein bisschen an "Was ist leichter, 1kg Steine oder 1kg Watte?".
Die gerasterte Fläche zur Mitte hin schieben, an der seitlichen Trennstelle (dünner grüner Pfeil) mit dem Fingernagel den Schlüssel nach oben (dicker grüner Pfeil) herausschieben.
Die naheliegendste Erklärung wäre, dass @opellinde seine Frau fahren lassen hat ...
Grüßle, Sami 🕊️
Auf der Rückfahrt!!! ![]()
Alles anzeigenDienstag:
Heute ist das Autel Maxi AP200 angekommen. Ein Bekannter sagte mir ich müßte bei der Registrierung Peugeot eingeben.
Ich werde morgen dort Opel angeben.
Freitag:
Mußte leider feststellen daß der Grandlandx überhaupt nicht in der Liste von Opel bei dem Autel Maxi AP200 aufgeführt ist.
Das Teil ist ausgepackt und auf die eine kostenlose Automarke registriert.
Habe beim Verkäufer Autel-Tech in Dachau die Situation gemeldet und bin nun auf deren Reaktion gespannt.
Denke ich hätte das Geld besser für was besseres ausgegeben.
![]()
![]()
Hättest vielleicht auf deinen Bekannten hören sollen.
Da stimmt’s aber bei Opel nicht!
Ich würde mich daher schriftlich in der Sache auch
an den Opel Vorstand wenden!!!
Nur zur Erinnerung: Es war ein Lagerfahrzeug! Und einer der Händler, entweder der in München oder der in Amberg hat aus "Multimedia" "Multimedia Navi Pro" gemacht. Vielleicht auch aus Versehen weil eben eine NAVI_taste vorhanden ist.
langsam fängt es wirklich an zu nerven ....
Bin ja auch ins Kia Lager gewechselt. Ich bereue es keine Sekunde. Werde aber trozdem hier weiterlesen was euer GLX euch alle noch an Überraschungen beschert.
Verwunderlich ist wie schnell hier in OT abgeruscht wird, immer wieder ein erlebnis.....
Man sieht ja immer das gleiche Gesicht welches die Themen kapert (auch wenn das Profilbild alle paar Tage wechselt).
Jetzt lass es doch mal gut sein! Im nachtreten bist du gut, aber das wissen wir ja bereits.
Aber wie immer: Frauen müssen eben das letzte Wort haben. Und nein, ich schreib es nicht in deine Klagemauer, weil du da bestimmt nicht mitliest.
Und jetzt duck und weg, bevor der Shitstorm auf mich einprasselt!