Zum beispiel Hyundai bittet 10 Jahre update garantiert an. Und unsere Autohersteller wurden sich...?
Beiträge von wichtel
-
-
Alles wie immer nur blablabla....🤢🤢 Stellantis soll einfach ehrlich sein und sagen das sie für unsere Modelle kein Interesse mehr haben und sie nicht mehr unterstützen wollen. Aber sie brauchen sich nicht wundern wenn Kunden abspringen und ihr nächstes Auto wo anders kaufen wo man als Kunde auch langfristig betreut wird....🤔🤔
Gruß Wichtel
-
Ja genau sie waren kostenlos zum download über PC. Und jetzt nichts mehr. Und wenn man sie darauf anspricht bekommt man nur faule ausreden und die meinen wir sind alle so dumm und merken es nicht, das wir für sie Geschichte sind. Alles nur zum ....🤢🤢🤢🤢
-
Nur leider gibt es seit über einem Jahre keine Updates mehr. Zuvor gab es zweimal im Jahr Navi Update.🤔
So haltet man keine Kunden und nicht jeder kauft sich alle 6 Jahre ein neues Auto damit man am Ball bleibt. Von mir bekommt opel deshalb minus Punkte 🤢🤢🤢
-
Hallo Leute, so langsam vermischt sich hir alles... Eigentlich sollte es hier in diesem Bereich des forum um Software Update und das Navi Update gehen und nicht um das notrufsystem was hier im Moment vorrangig diskutiert und ständig wiederholt wird. Bitte bleibt beim Thema oder macht dafür ein neuen Bereich auf. Sonst bekommt man ständig eine Benachrichtigung und man denkt es gibt was neues über das Navi und der Software dazu, danke.
Gruß
-
Schön das ein Datenaustausch stattfindet, aber ändert nichts daran das wir nur alte Software angeboten bekommen die wir schon seit gefüllte Ewigkeit drauf haben...Und wo bleibt mal was aktuelles????
-
Gleichen Problem bei mir auch... ich weiß auch nicht was die gemacht haben

-
Von mir bekommen die auch nur mul Sterne. Die sollen ihre Arbeit richtig machen. Und uns auch mitteilen ob es weiter Updates gibt oder ob es das war?
-
Jetzt haben die wieder das alte Kartenmaterial 28.0.00 zum Download freigegeben. Weiß jemand was das soll? Das haben wir ja schon seit einem Jahr.
-
ja aber nicht zu gebrauchen für unsere Fahrzeuge. Da wir von PSA die Software benötigen und nicht von TomTom...