Mir hat sogar der FOH am Telefon gesagt "Batterie abklemmen, 10 Minuten warten , dann, wenn immer noch ohne Ton,vorbeikommen", hab aber dankend abgelehnt, habe zwei rechte Hände als Linkshänder.
War anscheinend gut so
Mir hat sogar der FOH am Telefon gesagt "Batterie abklemmen, 10 Minuten warten , dann, wenn immer noch ohne Ton,vorbeikommen", hab aber dankend abgelehnt, habe zwei rechte Hände als Linkshänder.
War anscheinend gut so
Gerade noch eine Fahrt gemacht. Alles funktioniert wieder. Für mich eine Lehre in Zukunft, wenn das Problem wieder auftritt, soi schnell wie möglich anhalten, die beiden Versionen (Telefontaste 10 Sek. drücken, Reset bzw. dann den Motor neu starten) ausprobieren.
Insbesondere bei längeren Fahren auf der Autobahn nach einer Pause. Längere Fahrt ohne Musik bzw. Navigation ohne Ton muß nicht sein.
Hallo, altes Thema, aber bei mir jetzt akut.
Kein Ton Radio / Navi / Parksensoren (Einstellungen überprüft, steht auf mittlere Lautstärke)
Telefontaste 10 Sek. gedrückt, Neustart Navi, immer noch kein Ton.
anderes Medium angeschlossen, keine Änderung
Hat jemand einen anderen Tipp ? Ansonsten wohl doch zum FOH
Heute nochmals versucht , alles in Ordnung, nach ca. eine halbe Stunde war alles installiert.
Am PC Opel Update funktioniert aber immer noch nicht (Verbindungsproblem)
Aber für Touren wär es dann sicher sinnvoller den sperrigen Universalcharger einzupacken und an Ladesäulen tanken zu können....
Fahre meinen Grandland H2 seit 3 Jahren. Den Universalcharger habe ich direkt bei Kleinanzeigen für über 600 Euro verkauft und mir ein passendes Ladekabel Typ 2, 22 kW, 32A, 3-Phase (falls später mal ein vollelektrisches Auto)
für knapp über 100 Euro zugelegt.
Den Universalcharger habe ich bisher nicht vermisst, nur beim Ladekabel ein Kabel mit mindestens 5 Meter , besser 7,50 Meter kaufen, manche Ladestationen sind zum Parkplatz und zur Steckdose am Auto schlecht plaziert.
Mein H2 meldet "Version nicht mit Hardware kompatibel". Der Link zum Download hat mir meine MyOpel App gesendet, die weiß eigentlich, das wir einen H2 haben.
Heute nicht mehr, liebe ein kühles Kölsch (Schreckenskammer) am Naturteich
muß leider noch mit der Installation warten, Auto in der Werkstatt ( Inspektion / Tüv)
am PC Opel Update gerade nochmal versucht: ==> Verbindungsproplem.
Aber egal, viele Wege führen nach Rom, meiner über MyOpel App
Beim Abrufen der Aktualisierungsdaten ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindungseinstellungen.
funktioniert aber bei mir nur über den Umweg Smartphone MyOpel App / Link für den Downlaod per Mail zusenden lassen, dann am PC diesen Link aufrufen
(Mail von gestern , wo der Link nicht funktioniert hat).
Am PC über Opel Update funktioniert es noch immer nicht, dto. Mittns Tool
bei mir auch (ca. 13:00 Uhr)