bei meinen funktionierenden USB - Stick sind es folgende Verzeichnisse
Key- Datei
Ordner licence (darunter auch nochmal Key - Datei)
Ordner SWL (darunter dann der aktuelle Ordner, Name mit 18 Zahlen)
bei meinen funktionierenden USB - Stick sind es folgende Verzeichnisse
Key- Datei
Ordner licence (darunter auch nochmal Key - Datei)
Ordner SWL (darunter dann der aktuelle Ordner, Name mit 18 Zahlen)
Hallo,
falls jemand ein Gutachten zum GLX Hybrid 2 hat, würde ich mich freuen, wenn ich eine Kopie erhalten könnte oder einen Kontakt zu einem FOH,
der auch die Freigabe von Opel für die Erhöhung der Stützlast erhalten hat.
Mein FOH hat mit Opel telefoniert, bei mir lehnt Opel die Freigabe ab. Wäre auch bereit Geld für Umbau / Gutachten zu investieren, wichtig ist mir die schriftliche Freigabe
von Opel für die Erhöhung der Stützlast (für Ladungsträger/ Fahrradträger, Anhängerbetrieb nutze ich nicht), damit nicht die 4 Jahre Garantie verloren geht.
Ich lösche immer alle Ordner unterhalb SWL, entpacke erst am PC und kopiere dann diesen Ordner , z.B. 002315011613672453 auf den USB - Stick.
Seitdem ich einmal vergessen habe, den alten Ordner unter SWL zu löschen, gehe ich so "umständlich" vor (bei der Installation hat er dann den alten Ordner
mit der alten Kartenversion installiert und ich habe eine Stunde umsonst im Auto gesessen)
Alles anzeigen
Kann deine zwiespältigen Gefühle nachvollziehen, die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen.
Ich habe für mich erstmal entschieden zu warten und das Verhalten mal bei höheren Temperaturen abzuwarten (ab +15°C).
Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass es bei mir einen deutlichen Unterschied macht, wenn ich die ganze Zeit die Klimaanlage auf "Auto" geschaltet habe oder diese
gezielt auf "Aus" gestellt habe. Das macht bei mir so ca. 8-10 Km elektrischen Reichweitenunterschied aus.
Gruß
RoScho
kann ich nur bestätigen (Klimaanlage aus / an und Aussentemperatur). Am Sonttag war es nicht gerade warm, aber 40 Km elektrisch im bergischen Land gefahren (Klimaanlage aus). Wo es besonders kalt war, waren es auch mal nur knapp über 20 Km,
letzten Sommer bis zu 60 Kilometer
Habe am 26.03 auch einen Werkstatttermin. Update der Software Steuergeräte. Es gibt für meinen Hybrid 2 dazu auch einen Service-Hinweis in der Opel Datenbank. Nach 400 km nur im Benzinmodus fährt er jetzt aber normal im reinen Elektromodus (ca. 600 km, davon 40 km Autobahn Benzin, da Akku leer)
Alles anzeigenHallo,
kann man Mittns Toolbox irgendwo anders herunterladen wie im Peugeot Forum?
Grüße
Zvoni
siehe im Peugeot - Forum im Thema : NAC und SMEG Updates Datenbank.
Da ist alles beschrieben, auch Update ohne Mittns Toolbox
Was kann die Toolbox denn? Ist das nur was für die Hybrid Fraktion?
Gruß
Christian
Nein, NAC Wave 4 ist für Hybrid, für die anderen wird je nach Typ Wave 2 oder Wave 3 in der Toolbox ausgewählt
Angemeldet bin ich schon, aber herunterladen darf ich erst nach 24 Stunden und 4 Postings
die 24 Stunden müssen wohl abgewartet werden, aber als Posting zählt auch, wenn man in der Rubrik "Willkommen für neue Mitglieder" andere neue begrüsst
Andere Quelle ist mir nicht bekannt, aber Anmeldung im Peugeot Forum sollte doch kein Problem sein. Auch sind viele Beiträge für Opelfahrer interessant , z.B. Hybrid fährt nicht mehr elektrisch.
Und nicht vergessen bei erfolgreicher Nutzung der Toolbox Spende an den Programmierer.
Ich habe schon mehrmals Updates über die Toolbox herunter geladen , bevor diese bei myopel verfügbar waren
Über my opel hat es bei mir auch nicht funktioniert. Download bricht direkt ab. Über die Toolbox schon. Sitze gerade im Auto und warte die Installation ab