Nur noch hybride, kein reiner E-Betrieb mehr möglich

  • OT:

    ich habe mal den Outlander Hybrid gefahren, der hat mich überzeugt. 224 Pferdchen direkt Getriebe super Zug das Auto selbst in mittlerer Ausstattung fehlt kaum etwas. Zu Hause an der Steckdose 16A in 5,5 Std. Aufgeladen.

    Bei dem is ja bei 170 km/h Schluss. Zw. 160 und 180 ist meine "normale" Reisegeschwindigkeit, da wäre ich mit dem ja am Daueranschlag.;) ...... und Beschleunigung.... naja.....

  • du darfst sowieso bald nur noch 130 fahren, wenn überhaupt. ? Platz hat er ohne Ende. Da bist du im Grandy eng unterwegs. Ich fahre unseren noch , weil der Verbrauch des 1,6 er unschlagbar, wenn Hybrid dann kein Opel.

  • Aufruf an alle.

    Bitte verhindert rot rot grün

    Die braucht keiner

    x4 h4 im März 21 mit 800 km vom Händler gekauft. 300 System PS

    Grau Met. Wir benötigen den Wagen für Forschungs und Entwicklungsarbeiten

    im Bereich Elektrische Anhänger....... Nachtrag: Der X4 wurde mitlerweile wieder verkauft.- Was für die weitere Entwicklungsarbeit besorgt wird ist noch offen.

  • das ist kein politisches Thema

    Es geht ums überleben der Deutschen Industrielandschaft und

    den Erhalt der Arbeitsplätze meiner 120 Mitarbeiter.

    Sorry

    x4 h4 im März 21 mit 800 km vom Händler gekauft. 300 System PS

    Grau Met. Wir benötigen den Wagen für Forschungs und Entwicklungsarbeiten

    im Bereich Elektrische Anhänger....... Nachtrag: Der X4 wurde mitlerweile wieder verkauft.- Was für die weitere Entwicklungsarbeit besorgt wird ist noch offen.

  • das ist kein politisches Thema

    Es geht ums überleben der Deutschen Industrielandschaft und

    den Erhalt der Arbeitsplätze meiner 120 Mitarbeiter.

    Sorry

    Das spielt derzeit überhaupt keine Rolle. Hier ist es ein Autoforum und kein Politik-Forum.

    • Seit 2016 zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor (136 PS) und Automatik ohne AdBlue
  • Schlimm genug, dass die Wagen der Wahl manchmal zicken.

    Aber Politik sollten wir hier wirklich besser raushalten - bei allem Verständnis für einzelne Positionen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • ist ja gut.

    Dann lasst euch in den nächsten Jahren halt vorschreiben was , wie und wo Ihr fahren könnt.

    Da war’s von meiner Seite aus .

    Mit freundlichen Grüßen

    x4 h4 im März 21 mit 800 km vom Händler gekauft. 300 System PS

    Grau Met. Wir benötigen den Wagen für Forschungs und Entwicklungsarbeiten

    im Bereich Elektrische Anhänger....... Nachtrag: Der X4 wurde mitlerweile wieder verkauft.- Was für die weitere Entwicklungsarbeit besorgt wird ist noch offen.